Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary196, 9. SSW am 01.11.2010, 10:04 Uhr

Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Huhu :)

Ich hatte letzten Montag schonmal geschrieben - ich hatte einen Test gemacht & der war positiv
Einen Tag später hatte ich dann einen Termin beim FA gemacht & der bestätigte mir die SS. Ich war da schon 8 Woche, ich hab gar nichts gemerkt bis auf Übelkeit und Erbrechen
Naya da stimmen die berühmten SS-Zeichen wohl doch :)

Ich hab das dann meinem Freund erzählt und der hat sich auch riesig gefreut - bis ich dann Abends Blutungen hatte und ins KH fahren musste :(
Das war ein riesen Schock.

Ich lag dann bis Freitag im KH - die Blutungen haben schnell wieder nachgelassen & dem Baby gehts gut. :)
Trotzdem hab ich eine riesen Angst das dass nochmal passiert.
Ich hab irgendwie Angst das dann etwas nicht stimmt & ich bemerk das nicht. Ich mein man geht ja auch "nur" alle 4 Wochen zum Arzt.

Ich wollte das einfach nurmal loswerden - vielleicht habt ihr ja ein paar beruhigende Worte

Liebste Grüße.

 
6 Antworten:

Re: Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Antwort von leaaike am 01.11.2010, 10:11 Uhr

hallo hat dein arzt dir nicht gesagt warum es blutnung gab?den meist gibt es ja ne ursache nochmal ein rest der regel oder so ich hatte ein hämatom was die blutung au gelöst hat aber baby ging es gut und ist nun 11 monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Antwort von Mamae2004+2010, 33. SSW am 01.11.2010, 10:11 Uhr

Bleib' cool!

Wenn die Blutungen jetzt aufgehört haben und sie Dich wieder aus dem KH entlassen haben, dann ist alles fein. Schone Dich ein wenig! Also nicht ewig rumsausen und Haushalt machen, wilde Sportarten ausüben, etc.

Was haben denn die Ärzte wegen der Blutungen gesagt? Man kann ja immer sehr gut per US nachforschen, wo es blutet. Und dann den Bezug zum Fötus ausschließen. Zumindest hat das meine FÄ bei mir gemacht. Sie erklärte mir auch, dass es zum Teil normal ist, dass etwas blutet (altes Blut wohlgemerkt), denn es verändert sich ja alles.

Also mach' Dir keinen Kopf!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Antwort von Mary196, 9. SSW am 01.11.2010, 10:17 Uhr

Hm ja das habe ich vergessen zu schreiben
Ja es war ein Hämatom aber neben der Gebärmutter also ohne Bezug auf das Baby.
Naya die Ärzte sagten das dass in der Frühschwangerschaft häufig vorkommt & das die Natur auch eine Fehlgeburt einleiten könnte :(

Es war altes Blut & auch wirklich nur sehr wenig - ohne Schmerzen und alles. Ja ich gehe heute nochmal zum FA wegen dem Mutterpass und da werde ich ihn nochmal drauf ansprechen.

Vielen lieben Dank für die Beiträge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Positiv denken!

Antwort von Mamae2004+2010, 33. SSW am 01.11.2010, 10:22 Uhr

Na also...

Alles geklärt!!!

Mach' Dir keinen Kopf und denk - um Gottes Willen - nicht an eine FG!

Positiv denken - immer! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Antwort von Bubbles am 01.11.2010, 10:58 Uhr

Ich hab in beiden Schwangerschaften geblutet, einmal mit Hämatom (6 Tage), bei der Zweiten mit tiefsitzender Plazenta (12 Wochen lang...). Muss nicht immer was Schlimmes sein. Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht nochmal passiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wirklich schwanger :') - Trotzdem Schock.

Antwort von Animor am 01.11.2010, 19:23 Uhr

Keine Sorge und geniesse ;) ich habe 3 Kl. Mäuse und hatte bei jeder Schwangerschaft in den ersten 12 wochen Blutungen. Alle meine Kl. Sind putzmunter. Eine schöne kugelzeit. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo! Was sagt Ihr dazu? Schwanger oder nicht?

Ich hatte Anfang Oktober meine Tage,zuerst wieder mal kleiner hellroter Fleck,dann einige Tage starke Blutung und nichts mehr. So,dann haben wir so Mitte oktober wieder mal unsere ehelichen Pflichten getan. Und seit dieser Woche übergebe ich mich nur abends und zwar so richtig ...

von Mopelchen 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand da: Schwanger mit Myom???

Hallo Ihr Lieben, nie im Leben hatte ich vorher ein Myom, auch beim letzten US nicht. Gestern war ich wieder beim Gyn - meine Hebamme meinte das der Fundusstand der Gebärmutter wohl nicht zeitgerecht wäre. (16+6) war ich gestern... Jedenfalls geht es der Kleinen super, ...

von ulfundtina, 18. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstee? Wie gut tut er!

Hallo Mädels, hab mal ne Frage an Euch bevor ich gleich Einkaufen fahre. Würde gerne wissen wer von Euch mit Schwangerschaftstee erfahrung gemacht hat. Ich weiß von Freundinnen das er Ihnen gut tat. Und nun hab ich im Netz mal etwas gegoolt und auch welche gefunden. Nur hab ...

von Silvia77, 29. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest - gaaaaanz dünne Linie

Hallo, vermutlich eine Frage die schon sehr oft gestellt wurde. Wir wünschen uns ein zweites Kind und haben auch fleissig geübt um den ES (hab mit Ovus getestet). Nun meine Frage. NMT wäre erst in 3 Tagen und ich konnte es mal wieder nicht erwarten und habe heute früh ...

von Woelckchen1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Inkontinenz in der schwangerschaft???

hallo hab ein unangenehmes thema!!! hat da jemand schon mehr von gehört??? weil als ich vorhin geniest habe kammen ein paar tropfen;-( ist echt peinlich, aber hoffentlich normal? seit ich schwanger bin hab ich das gefühl das sich meine blase nie richtig leert und ich muss ...

von elli88, 17. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat von euch in der Schwangerschaft einen Nierenkatheter gelegt bekommen?

Hallo Mädels die Frage steht ja oben, ich bin 25+6SSW und muss laut Urologen wegen Massive stau re. Niere einen Katheter gelegt bekommen, schon die Woche am Donnerstag. Habe aber kein Fieber, Urinlabor iO und keine Schmerzen. wie war es für euch Narkose/Röntgen danach? ...

von alisa05, 26. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Grippeimpfung für Schwangere

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob ihr euch gegen Grippe habt impfen lassen oder ob ihr es ncoh vorhabt? Überall liest man jetzt, dass man sich während der Schwangerschaft gegen Grippe impfen soll. Hab sogar vom FA ein Formular bekommen, in dem ich meine ...

von Lucy3010, 15. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger heiraten?

Wie denkt ihr darüber? Würdet ihr es machen oder habt ihr vielleicht sogar schwanger geheiratet? Wir suchen nämlich gerade einen passenden Termin und wie es aussieht, wird dieser entweder noch vor der Geburt liegen oder aber deutlich dahinter (weil wir dann umziehen und ja ...

von Ocjan23, 10. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie viel sollte ne schwangere frau tmind. trinken am tag???

naja ich bin ja leider jemand der wenig trinkt schon immer. und das merk ich leider immer erst abends,da kommt mir dann in den sinn das ich den ganzen tag so gut wie nichts getrunken hab. also ich denke im schnitt sind es so einen liter,mal mehr mal weniger.aber eher selten ...

von 3Jungs-mama, 18. SSW 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage: Schwanger mit PCO Syndrom

Hallo, als mein Freund und ich vor gut 3 Monaten mit der Familienplanung begonnen haben, hat meine FA bei mir PCO Syndrom festgestellt. Bei einem Ultraschall konnte man deutlich die "Kraterlandschaft", also die verkümmerten Follikel als schwarze Pünktchen, auf beiden ...

von happygirl2010 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.