Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 25. SSW am 18.12.2009, 13:11 Uhr

Bin wieder zu Hause...

bin gerade endlich aus dem Krankenhaus rausgekommen! Hab nach wie vor Bettruhe, aber es ist schon schöner, wenn man zu Hause auf dem Sofa liegen kann! Gebärmutterhals ist nicht kürzer geworden, muss jetzt aber halt regelmäßig kontrolliert werden.
Meine Zimmergenossin wird wohl noch lange dableiben müssen, hat aber seit gestern keine Wehen mehr. Scheinbar hat der Wehenhemmer nun doch angeschlagen.
Ich werde mich jetzt schohnen und gannnnz viel rumliegen!

LG

Bina

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder zu Hause...

Antwort von Nancy_85, 24. SSW am 18.12.2009, 14:33 Uhr

Schön zu lesen, dass du wieder zu Hause bist. Dann hoffe ich, dass das schonen gut hilft,du ie Feiertage gut überstehst und du es gut durchhälst und dein Krümelchen noch lange im Mietverhältnis bleiben wird.



Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause...

Antwort von jansmam, 12. SSW am 19.12.2009, 15:54 Uhr

Oh je du arme, ich kann dich verstehen, bin bei meinem Sohn ab der 23 SSW gelegen, und nur zum Toilettengang aufgestanden, wünsch dir echt viel Kraft, danach vergisst du das alles ganz schnell.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.