Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wotanstochter am 22.12.2009, 10:51 Uhr

bin wieder daaaaa!!! bitte helft mal schnell

bin gestern endlich aus dem kh raus.. war leider nachher doch kaiserschnitt..
so ganz schnell zu meinem problem... mein kleiner hat totale blähungsschmerzen mir zerreizt mein herz wenn er so schreit!!!
kennt jemand n gutes hausmittel außer kirschkernkissen, fliegergriff, über schulter legen und bauchmassage?

 
11 Antworten:

Re: bin wieder daaaaa!!! bitte helft mal schnell

Antwort von Onlyyou, 28. SSW am 22.12.2009, 10:53 Uhr

puck den kleinen mal .. also ganz fest einwickeln .. dann fphlen sie sich am wphlsten ... bei meinem hat auch geholfen, wenn er am bauch gelegen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder daaaaa!!! bitte helft mal schnell

Antwort von FabiMaus2006, ??. SSW am 22.12.2009, 10:56 Uhr

es gibt so eine salbe für die kleinen wenn sie schlimm blähungen haben,ist mit kümmel,das macht man auf den bauch drauf aber wie die jetzt heißt weiß ich nicht,ist schon zu lange her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

windsalbe heißt sie

Antwort von Dinchen16012009, nö. SSW am 22.12.2009, 10:57 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Föhn nehmen und den Bauch föhnen o.t aber lg

Antwort von Jazzy09 am 22.12.2009, 11:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Föhn nehmen und den Bauch föhnen o.t aber lg

Antwort von Tatja85 am 22.12.2009, 11:29 Uhr

kümmel zäpfchen helfen auch sehr gut. ist zwar kein hausmittel aber hilft! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Föhn nehmen und den Bauch föhnen o.t aber lg

Antwort von wotanstochter am 22.12.2009, 11:52 Uhr

vielen lieben dank!!!!!
die salbe versuch ich erst mal und wenn das nix bringt lefax und wenn das nix hilft die zäpfchen..
hoffe es hilft was mir tut das in der seele weh wenn er so schreit
bin euch sehr dankbar für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Föhn nehmen und den Bauch föhnen o.t aber lg

Antwort von Sandy2108 am 22.12.2009, 13:11 Uhr

hallo,

stillst du voll oder gibst du die flasche ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Carum Carvi Kümmelzäpfchen - gibt´s in der Apotheke und helfen Wunder.....mT

Antwort von Pitry, 15. SSW am 22.12.2009, 13:17 Uhr

frag bitte allerdings nach, ob die schon direkt nach der Geburt verwendet werden dürfen...

oder google, da findest du bestimmt was.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sab simplex?

Antwort von Norweger81, 15. SSW am 22.12.2009, 13:21 Uhr

Sind Tropfen, die man selbst Vorsorglich in die Milch tun kann! Damit kann man nichts falsch machen!
Gratuliere zum Nachwuchs!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carum Carvi Kümmelzäpfchen - gibt´s in der Apotheke und helfen Wunder.....mT

Antwort von mini-mama1989, 31. SSW am 22.12.2009, 13:26 Uhr

die beinchen anwinkeln und zum bäuchlein "drücken" oder auch kreisen lassen...hoffe weißt wie ich es meine..so geht die luft schnell raus :)

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Föhn nehmen und den Bauch föhnen o.t aber lg

Antwort von wotanstochter am 23.12.2009, 11:34 Uhr

ich stille voll... werd aber jetzt auch abpumpen weil bei mir schon alles wund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.