Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 19. SSW am 12.07.2007, 16:01 Uhr

bin wieder da!

also war um 15uhr bei meiner fa. bin auch gleich dran gekommen. sie hat mich untersucht und ultraschall gemacht. es ist alles okay. hab `ne kleine verletzung am mumu und daher kam das wohl. ist aber so alles in ordnung. unserem kleinen schatz geht`s gut. nächste woche muss ich zur vu. vielleicht erfahren wir dann endlich, was es wird. achja und da mein mumu gut durchblutet ist, kann es immer wieder mal zu solchen leichten blutungen wie heute kommen. lg

 
5 Antworten:

Re: bin wieder da!

Antwort von Chiara1983, 16+5. SSW am 12.07.2007, 16:10 Uhr

Hi

Na das ist doch super.
Ich warte auch auf ein Outing aber muss mich wohl noch bis zur Feindiagnostik am 08.08 gedulden.
Aber wie gesagt,lieber einmal zu viel als zu wenig !!!
Und wenigstens konntest du deinen Krümmel mal wieder sehen.Ich habe meinen schon sei 5 Wochen nicht mehr gesehen und meine FA will auch keinen US machen, nächste Woche beim Termin.

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Chiara1983

Antwort von Kristin387, 19. SSW am 12.07.2007, 16:14 Uhr

meine macht jedes mal ultraschall. zum glück. sonst würde ich mir glaube im dauerzustand gedanken machen. aber eigentl. sind ja nur 3us vorgesehen. also kann man es wiederrum verstehen. soll mich heute und morgen ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chiara1983

Antwort von Chiara1983, 16+5. SSW am 12.07.2007, 16:21 Uhr

Hi

Ja genau,das hat sie mir auch immer gesagt und kein Sex und nicht heiß Baden.
:-)

Sie hat bei mir auch immer US gemacht,sogar alle 2 Wochen aber dann auf einmal nicht mehr.Ich were erst wieder in der 20 Woche dran.
Lass Ihn aber nächste woche machen und wenn ich Ihn Bezahlen muss.Das hält ja kein Mensch aus !!!!!

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUPI!!

Antwort von Jägermeister, 18+0. SSW am 12.07.2007, 16:54 Uhr

Dann ist ja alles OK!Gut das Du gegangen bist.Ich würd trotzdem immer gehen wenn es nicht nachlassen sollte.Hat mein Doc mir auch geraten.Auch wenn es braune Blutungen sind,die in den meisten Fällen net schlimm sind.Immer zum Doc den Krümmel und unseren Nerven zuliebe..LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jägermeister

Antwort von Kristin387, 19. SSW am 12.07.2007, 17:06 Uhr

ja zum glück ist alles ok. jetzt bin ich erstmal beruhigt und nächste woche ist vu. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.