Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toertel0, 6. SSW am 29.12.2006, 8:41 Uhr

Bin wieder da :-)))))

Hallo zusammen, im abgelaufenen Jahr war ich viel im Februar Forum aktiv.....leider kam mein Elias dann still zur Welt. Es tat sooo weh......das eigene Kind beisetzen zu müssen, nach einer perfekten SS ohne Komplikationen etc.
Nun bin ich wieder hier, denn unser schhönstes Geschenk zu Weihnachten war, dass ich wieder schwanger bin.......Mein kleiner Engel hat wohl ein bisschen mitgeholfen.

Meinen ET kann ich noch nicht genau sagen, evtl. in 2 Wochen, wenn man einen Herzschlag sehen sollte und das Kind vermessen kann ;-), so Gott will.


LG Heike
mit Torben ganz fest an der Hand (*11/02) und Elias *11.02.06+ und 2 Sternchen (1986/88) ganz fest im Herzen

 
11 Antworten:

Re: Bin wieder da :-)))))

Antwort von Antje73, nix mehr seit 23.10.2004. S am 29.12.2006, 9:19 Uhr

Hallo Heike!
Ich bin stille Mitleserin.

Aber an Deine traurige Geschichte kann ich mich noch gut erinnern.:-(

Deshalb freue ich mich ganz besonders von Dir sowas tolles zu lesen,und wollte ich Dir unbedingt zu Deiner SS gratulieren und drücke Dir megafest die Daumen das alles gut geht und Du im Sommer eine gesundes und munteres Kind im Arm halten darfst!
das wird ganz bestimmt!!!!!!

Liebe Grüße
Antje und Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Alles Liebe!

Antwort von EmEl am 29.12.2006, 9:56 Uhr

Suuuuuper, mein Mann und Ich wünschen dir alles Liebe und Gute für diese Ss. Hatte ja damals das schlimme Ereigniss mitverfolgt, und man konnte es gar nicht fassen.
Viiiiiiiel Glück!
Liebe Grüße von Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-)))))

Antwort von phifeha, 10. SSW am 29.12.2006, 10:11 Uhr

ohmann wie mich dsa freut, brauche ich dir wohl nicht zu sagen.....kenne deine geschichte und deshalb toitoitoi auf eine wunderbare und schöne kugelzeit mit anschliessend kerngesundem baby!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Alles Liebe!

Antwort von Luni2701, 4+5. SSW am 29.12.2006, 10:12 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch alles Gute für deine SS und das du im Sommer ein gesundes Baby im Arm hälst.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön...

Antwort von SweetApple, 27. SSW am 29.12.2006, 11:56 Uhr

Liebe Heike,

es freut mich so sehr, dass du wieder schwanger bist! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Drück dich.
Sandie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-)))))

Antwort von urmeli30, 27. SSW am 29.12.2006, 11:58 Uhr

hallo

erstmal gratuliere ich zu deiner SS schliesse mcih all den anderen an ich kenne zwar deine geschichte nicht aber das was man hier hört ....

ich kann mic nur anschliessen und wünsche dir das allerbeste für dich und deinen Kugelbacuh

bussi
bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-)))))

Antwort von Yvilaui, nix mehr seit 10.09.06. SSW am 29.12.2006, 12:36 Uhr

Hallo
Habe auch mitbekommen was du schon durchgemacht hast.Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut wird.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drücke dich!!!

Antwort von Nad29, nix mehr seit 11.02.2006. SSW am 29.12.2006, 13:05 Uhr

Oh Heike!!!

Vielleicht erinnerst du dich an mich?!
Ich habe das Foto von Elias hier immernoch auf meinem Computer und schaue es mir sehr oft an! Gerade zu Weihnachten habe ich wieder an Euch denken müssen und schicke öfter mal ein Gebet nach "oben"!

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für Euch freue!!! Mir kullern die Tränen vor Freude!!!

Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2007, gaaanz viel Glück, Gesundheit und Liebe!!!

Ich drücke Dich, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-)))))

Antwort von Dannie25, 28. SSW am 29.12.2006, 15:33 Uhr

Oh Heike, wie schön.

Ich dachte eben, ich gucke nicht richtig, als ich deinen Namen gelesen habe. Ich freue mich so für dich, dass Du wieder schwanger bist.

Drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Vielleicht hören wir ja wieder öfters was voneinander. Würde mich freuen.

LG
Dannie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-)))))

Antwort von toertel0, 6.. SSW am 29.12.2006, 16:46 Uhr

Ich danke Euch allen, schön zu lesen, dass einige noch da sind.....das gibt mir ein gutes Gefühl, Danke.

LG Heike
mit Torben ganz fest an der Hand (*11/02) und Elias *11.02.06+ und 2 Sternchen (1986/88) ganz fest im Herzen
und einem kleinen wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :-)))))

Antwort von mairose13, nix mehr seit 24.05.2006. am 29.12.2006, 22:32 Uhr

Hallo toertel,

Ich hab mich gerade ganz arg gefreut als ich deinen Namen und 6.SSW gelesen habe!
Ich mußte auch sehr oft an euch denken und drücke euch nun ganz fest die Daumen!

LG Mairose13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.