Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga33 am 03.07.2015, 14:27 Uhr

bin wieder da

Halo liebe Muttis.
fällt mir schwer hier zu schreiben. Vielleicht stelle ich mich erst mal vor. Ich heisse Agnes und bin 33 Jahre alt und bin nun zum 4 mal schwanger in der 6 woch. Ansonsten Habe ich eine wundervolle fast 9 Jährige Tochter. Vor ihr hatte ich eine FG und nach ihr , vor 4 jahren habe ich meinen Sohn Nathan tot zur Welt gebracht fast am ET. Nun ja wie das für mich war kann sich jeder denken. Tja und jetzt wächst da so ein Krümel in mir und ich bin wie gelähmt... von Angst überflutet....
Wollte es einfach mal los werden und mit euch fiebern...

 
3 Antworten:

Re: bin wieder da

Antwort von AnniesWelt am 03.07.2015, 15:53 Uhr

Herzlich Willkommen im Forum!
Wir fiebern natürlich auch mit dir. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von aga33 am 03.07.2015, 17:44 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da

Antwort von Nele24 am 03.07.2015, 19:53 Uhr

Alles Gute dir!
Ich drücke dir die Daumen, dass zu deiner Tochter noch ein gesundes Geschwisterchen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.