Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, 31. SSW am 19.02.2007, 18:20 Uhr

Bin wieder da von zahnarztklinik

HUHU,

ich bin jetzt endlich wieder zuhause von dem zahnarzt! tada nun hab ich nur druck schmerzen von der betäubung! HURRA! es wurde was gemacht aber es sieht schwer danach aus das es nach der ss eine wurzelbehandlung wird *graus* naja jetzt heist es abwarten ob nochmal schmerzen auftreten oder ob es verheilt! nerv entzündet- bin voll begeistert von der zahnklinik in augsburg. für alle die dort wohnen unbedingt ausprobieren! nehmen sich wirklich zeit und erklären alles echt super einfach klasse! (ist in der city galerie)

also viel spass euch noch man liest sich ja hoffentlich bald wider ;D

LG Deborrah

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da von zahnarztklinik

Antwort von lucamama am 19.02.2007, 18:30 Uhr

also ich freue mcih für dich gebe dir ein tip kaufe in der apo einmal kamilosam konzentrat wenn du glück hast kannst du die wurzelbehandluung umgehen musste eigendlich auch eine nach der ss machen , aber der arzt sagte überrascht muss doch nciht

gute besserung lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da von zahnarztklinik

Antwort von Pharao, 26. SSW am 19.02.2007, 19:34 Uhr

Wie kommst du nach Augsburg? Wohnst du dort in der Nähe? Neugierig bin ich, da ich nicht weit weg davon wohne.

Gruss
Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da von zahnarztklinik

Antwort von Mona80, 30. SSW am 19.02.2007, 20:07 Uhr

Hallo Teufelchen,
freut mich das die dir helfen konnten!!
Ich werd nach der SS mal in die Zahnklinik gehen, hab nähmlich auch schon viel gutes von denen gehört.
Sind die direkt in der City-Galerie??

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auwau ......

Antwort von Diana22-baby2, seit 10.07.06 nicht m am 19.02.2007, 20:08 Uhr

zahnarzt .... *schüttel* wenn ich daran schon denke. Bin totale angspatientin. kann nichtmal zahnarzt ohne heulanfälle und zittern und überventilieren betreten. War erst vor 2 Monaten in Dessau Sachsen-Anhalt bei einen Kieferchirugen der alles in einer op gemacht hat. war richtig cool. nakose ..... aufgewach und alles war erledigt. Nur zu empfehlen für die, die richtig angst haben. Und sogar so alles gedreht das die Krankenkasse alles gezahlt hat.

Nur zu empfehlen .

Praxis Hundeshagen in 06846 Dessau

Ansonsten viel glück für dich weiterhin.

Mama Diana & Papa Olli (arbeitener weise)
Baby Dominik 7. Monate (mom. schlafender weise)

+

Babybauch 6 ssw (mom. noch nix dazu sagt) *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal wegen zahnklinik

Antwort von Teufelchen84, 31. SSW am 20.02.2007, 9:30 Uhr

Hallo zusammen,

haha ich bin auch ein mega angstpatient aber bei meinen schmerzen am sonntag und montag ist mir alles egal gewesen. ihr könnt euch nicht vorstellen was das für ein gefühl war als die spritze wirkte! ich war endlich ohne schmerzen! gott sei dank! ja mal schauen steh auch nicht so auf wurzelbehandlung! *AUA* will es auch nicht wenn es nicht unbedingt notwendig ist!
Das mit Kamillosan wie wendet ihr das an? auflegen oder innerlich?

JA die heissen:
AMEDIS Zahnklinik
sind direkt im Bürogebäude(gleich neben mc donalds)
www.ZAHNKLINKIK-AUGSBURG.de

Ja ich bin da hin gegangen weil ich in der nähe wohne komme aus steppach(neusäss)

PS: das einzige was halt nervt von der spritze hab ich böse nebenwirkungen davon getragen halsschmerzen wie eine schlimme angina mit mega starken schluckbeschwerden! aber naja soll in ein paar tagen vorbei sein!

MAchts gut und danke ! Deborrah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.