Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kampfmaus1977, 28. SSW am 08.01.2011, 14:11 Uhr

Bin wieder da aus dem KH...(sry lang geworden)

Lag ganz lange am CTG und die kleine hat ordentlich rumgemorkelt und hatte schluckauf *hihihi* hat sich echt lustig angehört...
Naja, jedenfalls, dann noch US und GBH messen und FW Test...
Die Maus war heute wieder normal groß nix da mit zu klein und hat 1111g *freu*
US war alles ok, Herzchen hat eifrig geklopft und sie hat gezappelt. Bild war leider schon wieder nicht möglich weil, sie sich so doof hingedreht hat...
GBH ist auch noch ok, noch nicht kritisch...
FW war auch keines abgegangen, es ist halt nur vermehrter ausfluss was halt mal vorkommen kann laut meiner Hebi. Sie hat mir das auch mit dem Druck sehr gut erklärt. Dadurch das es ja meine 3. ist und sie meinte das ist halt alles schon etwas lockerer und desswegen kann der druck dann auch nach köpfchenlage viel druck ausüben ohne das es "Zervixwirksam" ist...Puuuuuhhhh bin ich jetzt erleichtert. Danke nochmal für eure Antworten... und sorry fürs (wiedermal) jammern...
Muss halt weiter liegen, aber das mache ich gerne für meine Maus....

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.