Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, 35+3. SSW am 23.05.2006, 16:17 Uhr

Bin wieder da aus dem KH! Vorerst:-/

Hallo Ihr Lieben!!!!

Bin wieder da.
Erst wurde CTG geschrieben,sah gut aus.Baby gehts gut.2 leichte Wehen waren zu erkennen,die FÄ(eine andere) meinte das kann aber auch von den Bewegungen vom Baby kommen,da ich so schlank bin.Wenn nicht-in der 36.SSW darf man ein paar Wehen haben;-)
Ich persönlich habe dieses aber als leichte Wehen empfunden.
Es wurde von einer anderen Ärztin nochmal mit so´nem Schnabelteil ganz vorsichtig nachgesehen,sie konnte etwas altes Blut sehen,...und meinte daß sie nun aber nicht genau sagen kann,ob das eine Zeichnungsblutung sei.Ich könne da bleiben zur Beobachtung oder ich fahre wieder und beobachte selber,ob es aufhört oder ob Wehen kommen oder Fruchtwasser abgeht.
Naja leichte Wehen hab ich hin und wieder ,war auch gerade etwas spazieren,geht aber nur langsam denn es brennt so doll beim Gehen,ist das Köpfchen was den MUMU reizt:-/*autsch*Habs aber meinen Kindern versprochen,das wir noch zur Apotheke gehen um für das Baby ein Fieberthermometer kaufen gehen;-) Dann ist auch alles komplett wenn sie kommt.
Naja so ganz leicht blutet es noch,...mal abwarten.
Hatte schon einmal in der 21.SSW so Blutungen nach dem GV,was auch einige Stunden noch anhielt.

Danke für eure Däumchen!!!!
Ihr seid so lieb!

LG Danni

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da aus dem KH! Vorerst:-/

Antwort von Melanie78, 35. SSW am 23.05.2006, 17:09 Uhr

Dann leg Dich nachher schön hin!!

Ich hoff die Wehen bleiben aus und dein Baby läßt sich noch ein bisschen Zeit.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da aus dem KH! Vorerst:-/

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 18:36 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass scheinbar alles in Ordnung ist!

Hast Du mei Posting noch gefunden? Ich hatte dir geschrieben aber da warst Du bestimmt schon unterwegs ins KH.

Ich denke, wenn Du jetzt ein bisschen ruhiger machst, lässt sich die Maus noch ein bisschen zeit bis sie kommt.

Tut mir leid, dass ich ausgerechnet heute nicht da war bei dem ganzen Trubel, aber so ist es ja meistens im Leben...

Ganz liebe Grüße mochmal und ich bin erleichtert, dass alles in Ordnung ist :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.