Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko, 6. SSW am 07.01.2010, 10:12 Uhr

Bin wieder beruhigt...

... denn ich war bei meiner FÄ und sie sagte, ich solle mir erstmal keine Sorgen machen. Die Fruchtblase ist sogar gewachsen in den zwei Tagen - von 0,78 auf 1,2 Zwar sieht man immer noch kein Mini-Menschlein, aber sie meint, das sei normal; ich bin ja erst in der 6. Woche.

Wir haben Blut abgenommen, um HCG und Progestoron zu messen - Ergebnisse kommen morgen. Und ich soll Gelbkörper per Zäpfchen zufüttern, für den Fall, dass ich da einen Mangel habe.
Dienstag fahre ich noch mal hin zur Kontrolle.

Sie ist so lieb, hat mir sogar ihre e-mail-Adresse gegeben, falls sowas noch mal ist

Kann jetzt also beruhigt in die Schule fahren und arbeiten.
Werde morgen noch mal berichten.

Erleichterte Grüße,

Brita

 
3 Antworten:

Re: Bin wieder beruhigt...

Antwort von mini2004, 25. SSW am 07.01.2010, 10:48 Uhr

hi

na siehst du man machst sich immer so verrückt!!!

versuche immer positiv zu denken .. ist es dein erstes baby???


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder beruhigt...

Antwort von mamafürvier am 07.01.2010, 10:52 Uhr

Ich verstehe zwar die Ängste aber mach dich nicht so irre. Wie willst du denn die nächsten Monate überstehen? Man kann doch nicht alle 2 Tage zum Gyn um mal zur Beruhigung nachsehen zu lassen.
Vertrau mal etwas mehr drauf, daß alles gut wird und darauf, daß die Natur das alles ganz klasse eingerichtet hat und seit Jahrmillionen Babys in Bäuchen heranwachsen.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder beruhigt...

Antwort von Bri_Ko, 6. SSW am 07.01.2010, 17:17 Uhr

Guckguck...

Ihr habt ja Recht - ich muss da ruhiger werden. Aber es ist mein erstes.... Und wir freuen uns doch soooo.... Kann nichts dafür, dass ich da so eine Angst habe - aber ich versucht, es zu bessern ;)

Tschüssi,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.