Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1986, 6. SSW am 28.05.2013, 14:27 Uhr

Bin vom arzttermin zurück

Hallo ihr lieben bin grad vom Arzt zurück :) er konnte nur eine fruchthöhle erkennen aber Größe ist ok Anfang 6ssw bin ich :)
Bekomme zur Unterstützung jetzt utrogest da mein Progesteron Wert 3 Tage vor der eig mens nur bei 5,9 lag :) er sagt aber sieht alles gut aus und fruchtböase ist gut entwickelt :) stimmt alles mit den Tag der letzten mens bis heute mit überein :)
Am 11.6 hab ich wieder ein Termin :) da sagte er sollte ich auch schon das schlagende Herz dann auch sehen :)

 
3 Antworten:

Re: Bin vom arzttermin zurück

Antwort von Cindy_18 am 28.05.2013, 15:06 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Genisse sie:)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom arzttermin zurück

Antwort von Janine1986, 6. SSW am 28.05.2013, 15:09 Uhr

Das werde ich jede einzelne Sekunde :) wir freuen und schon sooo sehr auf unser Wunschkind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom arzttermin zurück

Antwort von Vania am 29.05.2013, 10:29 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.