Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami, 3. SSW am 02.02.2009, 20:35 Uhr

Bin vom FA zurück....

und es ist alles ok. Er hat nicht mal Blut abgenommen, man hat es sehr schön auf dem Ultraschall erkennen können.

Er hat mir noch ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben und jetzt darf ich in 2 Wochen noch mal hin. Er meint, dass man dann das Herz und den Embryo schon gut erkennen könne und er mir dann den ET errechnet und die Arbeitgeberbescheinigung ausstellt. Kommt mir zwar sehr früh vor, aber er wird schon wissen, was er macht.

Er hat auch gesagt, dass bei mir alles sehr "gefestigt" aussieht. Ich geh mal davon aus, dass er mir damit meine Angst nehmen wollte.

Bin etwas beruhigter und freue mich auf in 2 Wochen.

Danke für euren Zuspruch :-)) Wenn ich euch nicht hätte.....

 
4 Antworten:

Re: Bin vom FA zurück....

Antwort von babygirl82, 20. SSW am 02.02.2009, 20:37 Uhr

Hey supi, freut mich für dich! Alles Gute


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom FA zurück....

Antwort von Dorsa, 22. SSW am 02.02.2009, 20:45 Uhr

Das freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin vom FA zurück....

Antwort von Airis, 7. SSW am 02.02.2009, 20:50 Uhr

Supi
Lg IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gratuliere!

Antwort von Trinity010203, 6. SSW am 03.02.2009, 8:55 Uhr

guten morgen!

gratuliere dir!!! und jetzt auf zum einfach nur drauf freuen und luftschlösser bauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.