Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1403, 14. SSW am 29.04.2008, 15:25 Uhr

bin voll aufgeregt....

huhu ihr lieben ,
man ich bin total aufgeregt und muß mir das jemandem erzählen ,

habe ja heute vormittag wieder wie immer bewerbungen geschrieben.und abgeschickt ,online.und eben kam promt der anruf : "wir haben ihre bewerbung eben erhalten und würden uns freuen sie morgen bei uns zu einem vorstellungsgespräch begrüßen zu dürfen." wow war mich baff , damit hatte ich so schnell nicht gerechnet zumalm ich erst ein paar stunden die bewerbung abgeshickt habe und auch keinen führerschein habe, wie eigentlich von denen gefordert.hab mir bei der bewerbung halt gedacht ja probieren kanns ich s ja trotzdem.
wäre für nen backshop als verkäuferin , da habe ich zwar nicht gelernt aber in der gastronomie ist es ja ähnlich.und verkauf habe ich in meinem vorigen job im china bistro in dem sinne ja auch irgendwie gemacht also kassenmäßig.usw. ...

oh man ich weiß nur noch nicht so richtig wie ich denen das mit der schwangerschaft sagen soll , ich meine ich möchte die ja ungern verärgern.weder möchte ich sie hinterher verärgern wenn ich den job bekommen sollte und es dann erst sage mit der ss .
noch möchte ich das sie ausflipt das ich das doch gleich hätte sagen können.
ach man ...
aber vielleicht hab ich ja glück und man kann sich irgendwie gut darüber einigen ???? wenn das überhaupt möglich ist.
die klang am telefon so happy und ich habe jetzt schon ein schlechtes gewissen das ich es ihr nicht gleich erzählt habe.

ach herje .... aber andererseits freut es mich natürlich ungemein und ich hätte den job schon gerne. zumindest klingt das stellenangebot gut.

oh man bin voll aufgeregt weiß vor schreck gar nicht was ich morgen anziehen soll.

sorry ist bissl lang und irgendwie ja sinnlosposting aber ich mußte das jetzt mal loswerden .

liebe grüße
anni ( die jetzt erstmal nen schokoriegel zur beruhigung vertilgt)

 
2 Antworten:

Re: bin voll aufgeregt....

Antwort von Dockandi, 32. SSW am 29.04.2008, 15:29 Uhr

Dann wünsche ich Dir morgen supi viel Glück....

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch lauter schreibfehler drin aber sohn sitzt aufm schoß. sorry. o.T.

Antwort von Anni1403, 14. SSW am 29.04.2008, 15:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.