Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamili2006 am 19.06.2009, 19:20 Uhr

Bin voll Ratlos!!!

hallo
hat eine von euch das auch schon mal gehabt das ein SStest negativ ausgefallen ist aber eure Mens kommt trotz dem nicht
ich hatte nen test am 17,06,09 gemacht da war ich NMT+3 und jetzt bin ich schon NMT+5 und immer noch nix
bin ich vieleicht doch SS anzeichen Brust spannen ziepen und ziehen im UL
und na ja ab und zu nen ziepen am mu knochen
ich weiss nicht was ich machen soll ich trau mich auch nicht noch ein Test zu machen hab angst das er wieder negativ ist.
LG

 
4 Antworten:

Re: Bin voll Ratlos!!!

Antwort von Helena83 am 19.06.2009, 19:23 Uhr

Mein Test war erst eine Woche nach Ausbleiben der Mens positiv. Abwarten und Tee trinken. Oder velleicht bekommst du doch noch deine mens, die Anzeichen dafür sind ja meistens auch nicht viel anders, ich meine mit Bauchziehen und Brustspannen. Das hatte ich immer bevor ich meine Tage bekam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll Ratlos!!!

Antwort von stupsischwupsi am 19.06.2009, 19:23 Uhr

Ne mach nen Test! Der wird sicherlich Positiv sein!
Drück dir die Daumen hast du noch einen? Aber dann erst morgen mit dem Morgenurin!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll Ratlos!!!

Antwort von Miss_Melle, 25. SSW am 19.06.2009, 19:27 Uhr

ja das hatte ich auch ich habe im januar nen schwangerschaftstest gemacht naja und der war negativ.... und meine tage kamen trotzdem nicht... und dann im februar habe ich wieder einen gemacht und der war dann danz schwach negativ.. darauf hin bin ich zum artz und da haben se blut abgenommen und da war der schwangerschafts wert da und da war ih schon im zweiten monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin voll Ratlos!!!

Antwort von Sternchen0550 am 19.06.2009, 19:55 Uhr

Hallo,
ich bin zwar nicht mehr schwanger (meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt) aber das war bei mir auch so. Habe dann ne Woche gewartet. Der nexte Test war dann positiv.

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.