Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 13. SSW am 21.01.2014, 15:39 Uhr

bin völlig geschockt

Im Augustforum gibt es Eine, die diesen Link gepostet hat... bin ja auch da unterwegs.
das ist sowas von unglaublich, bin total fertig!

ich rege mich ja schon über Schwangere auf die noch an ner Kippe nuckeln müssen!
Aber das ist die Oberhärte

PS: ich weiss jetzt nicht ob man einen Link einfach rüberkopieren darf, aber das musste ich jetzt einfach mal machen...


ich möchte mir nun keine Feinde machen , weil ich jetzt diesn Link von Einer Anderen gepostet habe , ist und war eine Ausnahme!

 
11 Antworten:

Re: bin völlig geschockt

Antwort von mf4 am 21.01.2014, 15:56 Uhr

Warum schleppst du das hier her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig geschockt

Antwort von Mary3108, 38. SSW am 21.01.2014, 16:03 Uhr

was denn für einen link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig geschockt

Antwort von BabyNr3-Diana, 33. SSW am 21.01.2014, 16:07 Uhr

ist in allen Monatsforen zu finden geht um ein bericht das ein baby mit über 4 promille geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jenny

Antwort von Kmaus81 am 21.01.2014, 17:06 Uhr

warst du nicht die Jenige die damals alle beschimpft hat weil links kopiert wurden,um sie weiter zu leiten?
jaaaaa das warst du!!!
schlimmer ist sich abzumelden da man sich überall extrem unbeliebt gem hat mit Beleidigungen usw,und sich dann mit nem neuen nick anmeldet und so tut als ob nix war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@K.

Antwort von LöwenBaby2014, 13. SSW am 21.01.2014, 18:06 Uhr

endschuldige mal bitte, ich kenn dich nicht!
ich bin noch nicht so lange hier aber ich glaube ich spreche bzw schreibe eh gegen die Wand bei Dir,
egal von diesem post lasse ich mir meinen Geburtstag nun auch nicht versauen
adios

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @K.

Antwort von mf4 am 21.01.2014, 19:23 Uhr

feiere ihn doch einfach... offline im wahren Leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau

Antwort von Kmaus81 am 21.01.2014, 20:29 Uhr

mit deinem Kind und deiner Familie Jenny :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin völlig geschockt

Antwort von tamtamgo am 22.01.2014, 7:32 Uhr

Jenny ich sag nur deine IP verrät dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamtamgo

Antwort von LöwenBaby2014, 13. SSW am 22.01.2014, 12:06 Uhr

habe dir mal eben eine PN geschickt
lg Soraya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von Kmaus81 am 22.01.2014, 12:31 Uhr

ha ha erwischt wah? Jenny Jenny du lernst es nicht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tamtamgo

Antwort von angi159 am 22.01.2014, 21:00 Uhr

wie geil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.