Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gnom19, 12. SSW am 25.06.2008, 13:13 Uhr

bin verwirrt. ...

Hi zusammen,

wer von euch hat noch am 17.01.2009 ET und in welcher ssw ist sie???

lt. meiner rechnung bin ich heute 11+0 also 12 ssw. Irre ich mich da oder bin ich noch richtig in meiner berechnung.
Meine nächste VU habe ich erst nächste woche mittwoch.
und mit dem ss kalender hier bei rub komme ich nicht so ganz klar!!



lg
Anna

 
7 Antworten:

Re: bin verwirrt. ...

Antwort von amelier, 15. SSW am 25.06.2008, 13:31 Uhr

von wann bis wann waren deine letzten tage???? ( datum)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt. ...

Antwort von gnom19 am 25.06.2008, 13:35 Uhr

vom 10.04. - 13.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt. ...

Antwort von Calpe, 29. SSW am 25.06.2008, 13:35 Uhr

Wenn dein ET am 17.01.2009 ist, bist du jetzt bzw. heute 10+4 also in der 11. SSW.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt. ...

Antwort von amelier, 15. SSW am 25.06.2008, 13:42 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/tools/termine/persoenliche_termine.php3

da währst du mit dem datum von deinen letzten tagen 10 plus 6 also 11ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt. ...

Antwort von SommerMond01, 37. SSW am 25.06.2008, 15:18 Uhr

du kannst dich auch hier anmelden:

http://www.babyservice.de/

da bekommst du jede Woche eine E-mail die dir sagt in welcher woche du bist und wie weit dein Baby sein müsste! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt. ...

Antwort von knubbelmaus.g am 25.06.2008, 15:40 Uhr

Hi, mein ET ist am 18.12.08 und bich bin jetzt 14+6, das sind ca. 4 Wochen weiter als du bist und dein ET ist ja such 4 Wochen später. Wahrscheinlich bist du irgendetwas zwischen 10+5 oder 10+6 oder 11+0. Allerdings hat sich bei mir der ET schon 2 mal nach vorn verschoben, da das Kind gut gewachsen ist. Wenn du das nächst mal beim US bist rechnet dir das gerät nach der Größe des Kindes wieder aus wie weit du bist und wann dein ET ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt. ...

Antwort von susi2401, 11. SSW am 25.06.2008, 16:58 Uhr

huhu
also ich war gestern beim fa ausgezählt bin ich zum 16.01.09 und in meinem pass steht ssw 10+4 ssw ggf. korr 11 das heißt ja dann 11wo bin ich jetz dann müsstest du ja heute 11+2 sein oder rechne ich das noch immer falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.