Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen21, 13. SSW am 01.11.2009, 15:59 Uhr

Bin verunsichert!!

Hallo zusammen ich weis was ob das schlimm ist oder normal??
Hab schon den ganzen Tag irgendwie ein ziehen und grummeln (ich weis gar net wie ich des beschreiben soll) eben ein komisches gefühl im unterleib!
Jetzt war ich grad auf Toilette (sorry wenn ich etwas genauer schreib) mein ganzer schlüpfer war voll braunlich/(roten?) ausfluss und beim "abputzen" war alles voll braunen schleim und zwei drei rote punkte mit drin!!
Ich weis jetzt net ich mein ein bissichen ausfluss is ja glaub ich normal aber des rote dabei iretiert mich irgendwie!
Was meint ihr mach ich mir zu viel sorgen grad oder soll ich doch mal lieber im KH nachfragen??

Danke schon mal für eure Antworten!!

LG nina

 
9 Antworten:

Re: Bin verunsichert!!

Antwort von Nicky2010, 29. SSW am 01.11.2009, 16:08 Uhr

hi,

fahr lieber gleich mal ins KH, man will ja nie was schlimmes denken , aber lieber einmal zu viel beim Arzt als zu wenig .
ich hatte das auch, und hatte neben meinem Baby ein Hämatom, es ist zwar alles gut gegangen ,aber geh hin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert!!

Antwort von sumse28, 9. SSW am 01.11.2009, 16:12 Uhr

fahr ins krankenhaus und lass nachschauenliebeer einmal zuviel als zuwenigund gib dann bitte bescheid ob alles oki ist danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert!!

Antwort von Ninchen21, 13. SSW am 01.11.2009, 16:15 Uhr

Ich könnte meinen Mann grad ! Der sagt dauernd ich soll mich doch net verrückt machen und es wird scho nix sein! Aber ich fahr jetzt trotzdem in KH will ja nicht das was mich unserem krümel ist!!
Danke schon mal bis denne!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert!!

Antwort von Bella13, 14. SSW am 01.11.2009, 16:36 Uhr

Hi!

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist!!!!
Gib Bescheid wenn du wieder daheim bist!

lg Assunta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert!!

Antwort von FrauGoethe, 14. SSW am 01.11.2009, 16:37 Uhr

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert!!

Antwort von asclepiatina, 33. SSW am 01.11.2009, 17:04 Uhr

Ja, fahr ins KKH, aber denke das hast schon getan...
Drücke Daumen das alles OK is, hatte das auch mal, war Dehnungsrisschen, aber es kann auch was schlui,,eres sein.. außerdem wenn du dir sorgen machst is das auch nicht gut..

Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verunsichert!!

Antwort von kiki-oliver, 13. SSW am 01.11.2009, 17:56 Uhr

Ich hoffe du wurdest mitlerweile schon untersucht und es ist alles in Ordnung bei dir. Gib gleich bescheid wenn du wieder zurück bist.
Hatte auch in der ersten SS braun-roten-Ausfluß, bin auch gleich voll geschockt ins Krankenhaus gefahren. War GsD nur altes Blut vom Sex.
Aber wie schon mehrfach geschrieben, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ins Krankenhaus.

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin erleichtert!

Antwort von Ninchen21, 13. SSW am 02.11.2009, 7:41 Uhr

Guten morgen zusammen, war gestern dann so kaputt bin gleich in mein bett geflogen!
Also es ist alles bestens dem krümel gehts sehr sehr gute hat gewunken und ich hab sogar ein bild mit bekommen!!
Es war blos altes Blut das abgegangen ist! Bin so erleichtert das alles gut ist!!
Danke für eure Antworten und einen wunderschönen Tag noch!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin erleichtert!

Antwort von fledermaus24, 18. SSW am 02.11.2009, 10:38 Uhr

Na das ist doch super. Dann genieße Deine SS und alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verunsichert

Einen schönen guten Tag. Auch wenn die Frage sich fast selbst beantwortet, habe ich ein paar Bedenken. Trotz eines negativen Schwangerschaftstests, der Regelblutung und Verhütung ist mir seit Wochen übel, ich bin nur am Essen, meine Brüste sind extrem gewachsen und empfindlich ...

von Aepfelsch 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verunsichert wegen der Größe

Hallo, meine Frau ist mit unserem ersten Kind schwanger SSW 15+4. Wir waren heute zur Untersuchung bei der Gynäkologin. Sie ist leider eine sehr wortkarge Gynäkologin und man muss ihr vieles aus der Nase ziehen. Sie sagte, es sei so weit alles in Ordnung. Da wir schon mal ...

von betzi1985, 16. SSW 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin etwas verunsichert

Hallo ihre Lieben, wir versuchen seit etwas längeren schwanger zu werden... Heute früh habe ich einen clearblue Frühtest gemacht & bin mir unsicher ob es positiv anzeigt manchmal macht man sich ja selbst verrückt ...

von Diana_02 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 37 verunsichert

Hallo zusammen, Ich (37) habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ich nehme eigentlich die Pille und hatte auch keine Medikamente genommen etc…. Jetzt war es so, dass ich nur ganz kurz einen Tag sehr leicht meine Periode hatte. Aber da dachte ich noch kann ja mal ...

von tralli 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Von der Ärztin wegen später Schwangerschaft verunsichert

Guten Morgen zusammen, wir haben uns nach reiflicher Überlegung für ein Kind entschieden, obwohl ich schon 41 bin wenn mein Kind auf die Welt kommen soll. Ich bin auch direkt nach einem Versuch schwanger geworden, was für mich ein Zeichen der Natur ist, dass mein Körper noch ...

von Maxi4 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben, nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-) Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) ...

von JuliMami20, 1. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

verunsichert

Hallo alle zusammen, ich lese hier schon ein Weilchen mit und manchmal schreib ich auch was. Aber nun brauch ich mal Rat, weil ich nicht weiß was ich machen soll bzw. doch eigentlich schon ,dann aber auch wieder nicht. Ich bin noch 39 mein Freund noch 41 , unser gemeinsamer ...

von erlentrillich 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Verunsichert

Bei mir ist im Moment alles so seltsam. Ich hatte letzte Woche Donnerstag Fa Termin. Ich bat das er schallt um zu schauen ob Follikel gebildet sind weil ich am nächsten Tag laut App ES haben sollte. Die letzten Zyklen hat hat App und ovu immer übereingestimmt. Er sagte er könne ...

von Toms-mami 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 46? Völlig verunsichert ...

Hallo, irgendwie bin ich völlig verunsichert. Habe mich jetzt schon durch so viele Foren gekämpft. Also: Meine Regel ist seit 3 Tagen überfällig und meine Brust schmerzt nicht wie sonst, vor der Periode. Zyklus ist zwischen 23 und 28 Tagen. Jetzt bin ich bei 30 Tagen. Lt. ...

von lunali46 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so verunsichert *achtunglang*

Hallo, ich habe am Freitag positiv getestet, und bin seit dem Wochenende stark erkältet mit leichtem Fieber. Hausarzt hat mich (auch ohne von dem positiven Test zu wissen)diese Woche krank geschrieben. Am Montag müsste ich wieder zur Arbeit gehen. Ich arbeite in einer ...

von Jakobine77 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.