Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von N@nu, 33. SSW am 28.05.2009, 13:33 Uhr

bin verrückt nach Eukalyptus Menthol Bonbons =) lecker lecker

hi,
seit anfang meiner SS bin ich total verrückt nach den Menthol bonbons, ich kann einfach nicht die finger davon lassen am tag esse ich gute 6 manchmal auch 8 bonbons. Irre was
Sollte meine bonbons zuende gehen MUSS ich noch an den Tag welche besorgen, das ist wie eine erfischende gefühl für mich.
Mein mann sagt das ich schon süchtig danach bin, aber sobald ich ET habe ist alles vorbei, dass hatte ich auch bei meiner 1 SS

 
4 Antworten:

Re: bin verrückt nach Eukalyptus Menthol Bonbons =) lecker lecker

Antwort von Hazel84, 30. SSW am 28.05.2009, 14:02 Uhr

Na du hast je Gelüste!! Da steht mir jetzt garnicht der Sinn nach. Eher nach gebrannten Mandeln, obwohl deine Bonbons ja im Vergleich noch günstig sind...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verrückt nach Eukalyptus Menthol Bonbons =) lecker lecker

Antwort von schnienamaus am 28.05.2009, 14:36 Uhr

will dich nicht beunruhigen aber ich meine gelesen zu haben das das gar nicht so gut sein soll wegen den ätherischen ölen die darin vorhanden sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apothekerin sagte finger weg von eukalyptus oder menthol

Antwort von Mandana am 28.05.2009, 15:52 Uhr

wenn diese stoffe von unserem koerper verarbeitet werden, hinterlassen sie giftstoffe, die fuer das ungeborene schaedlich sein koennen.

sagte die apothekerin, ich selbst hab keine ahnung von sowas.

lg
mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: apothekerin sagte finger weg von eukalyptus oder menthol

Antwort von N@nu, 33. SSW am 28.05.2009, 18:52 Uhr

Leutchen
das wusste ich ja nicht.....
das heißt jetzt für mich verboten ......... menscheskind was es alles so gibt.....klar bin ich darüber traurig das ich meinem kleinenn giftstoffe verabreicht habe .

Vielen dank für die info mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.