Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmue, ET-8Tage. SSW am 24.03.2007, 13:23 Uhr

Bin unsicher ob richtige Wehen

Hallo Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Ich habe ja schon seit Tagen immer mal wieder Wehen, einen ganz harten Bauch und leichtes Ziehen im Rücken.
Heute habe ich dieses Ziehen eigentlich permanent und ständig harten Bauch (in den letzten 45 min bestimmt so 10 mal). Aber es ist nicht so schmerzhaft wie ich mir das eigentlich vorstelle....
Bei meiner ersten Geburt (1995) war das allerdings auch schon so-die Hebamme hat damals nicht geglaubt das ich Wehen habe, bis mir dann endlich die Fruchtblase platzte und 3 h später meine Tochter auf der Welt war!
Ich weiß nun nicht, ob ich in die Klinik fahren soll - es ist doch peinlich wenn dann doch nix ist - oder!!
Ich bin sehr unsicher!!!

LG Angelmue

 
8 Antworten:

Re: Bin unsicher ob (Nachtrag)

Antwort von angelmue, ET-8Tage. SSW am 24.03.2007, 13:24 Uhr

Den Schleimi hab ich am Donnerstag verloren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin unsicher ob

Antwort von MissisG, 34. SSW am 24.03.2007, 13:25 Uhr

Mach die Badewannenprobe.

Wirds stärker, dann sind es schon "richtige" Wehen.

Lieben Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin unsicher ob (Nachtrag)

Antwort von MissisG, 34. SSW am 24.03.2007, 13:26 Uhr

Dann wirds wohl so sein, dass es richtige Wehen sind! ;-)

Alles Gute für die Entbindung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin unsicher ob

Antwort von Madison, ET+4. SSW am 24.03.2007, 13:29 Uhr

Hallo!
Ich würd auch die Badewanne ausprobieren aber nur wenn Du nicht allein bist!!

Ansonsten fahr ins KH, das wird man doch wohl dort verstehen!
LG Madison

*Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin unsicher ob

Antwort von marny, 19+3. SSW am 24.03.2007, 13:37 Uhr

..und peinlich muss Dir das bestimmt nicht sein, dafür sind die doch da in der Klinik/Kreissal!! Wenn es dann doch "falscher Alarm" war, dann gehst ewieder nach hause und entspannst Dich noch was! Also erst baden, dann weiter schauen!

Alles Gute marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es sind richtige Wehen!

Antwort von angelmue, ET-8Tage. SSW am 24.03.2007, 17:50 Uhr

Hallo,

als ich war vorhin erst in der Badewanne und dann in der Klinik. Am CTG waren schöne Wehwn, Muttermund allerdings bisher nur weich und wulstig. Also der Befund reichte noch nicht für den Kreißsaal - schade!
Konnte dann selber entscheiden, ob ich dort bleiben will oder nachhause...
Sind nachhause und haben erstmal einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Wehen sind immernoch regelmäßig, vielleicht werden sie ja noch stärker - ach das wär ja schön!!

LG Angelmue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind richtige Wehen!

Antwort von Marny, 19+3. SSW am 24.03.2007, 17:57 Uhr

Dann mal GUTES GELINGEN!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sind richtige Wehen!

Antwort von Madison, ET+4. SSW am 24.03.2007, 18:05 Uhr

Oh wie schön!!!
Dann drück ich mal die Daumen, das es schnell geht!!!!
LG Madison, die ganz neidisch ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.