Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yako, 40. SSW am 09.08.2008, 15:58 Uhr

bin ungeduldig... oder mache ich mir zuviele Gedanken......

Hallo,

bin jetzt in der 40. SSW und kann es nicht mehr erwarten. Es ist meine 2. Geburt und irgendwie macht sich das Baby überhaupt nicht bemerkbar, dass es raus will???

Was kann ich denn außer viel spazieren gehen, Treppen steigen etc. tun?

Yasemin

 
6 Antworten:

Re: bin ungeduldig... oder mache ich mir zuviele Gedanken......

Antwort von Anscha, 26. SSW am 09.08.2008, 16:02 Uhr

Lenk Dich ab und entspanne Dich. Viel mehr als warten kannst Du nicht tun, das Baby kommt schon bald raus.
Ich kann Dich aber gut verstehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ungeduldig... oder mache ich mir zuviele Gedanken......

Antwort von BlackCat101, 41. SSW am 09.08.2008, 16:58 Uhr

hallo yako,

ich fühle mit dir. bin heute zwar erst 1 tag über ET, aber ichmag auch nicht mehr länger warten...ich versuche auch schon sovieles, daß es schneller geht, aber es nützt alles nix, wenn die maus einfach noch nicht bereit ist.
bei mir ists das 1.kind und wohl gerade deswegen kann ichs kaum noch erwarten.
bin auch treppen gestiegen, hab jeden abend sex (sperma soll ja wehenfördernd sein), gehe viel spazieren (auch bergauf), nehme täglich ein heißes rosmarinbad usw usf.
aber leider hats nur beim sex danach mal wehen ausgelöst, sonst nichts weiter.
wir müssen uns wohl einfach in geduld üben was? aber es fällt sooooo schwer! gell?

lg und das es bald losgeht!
fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ungeduldig... oder mache ich mir zuviele Gedanken......

Antwort von Kagui, 14. SSW am 09.08.2008, 17:27 Uhr

Hallo,
meine Große ist genau eine Woche nach ET geboren und aus verschiedenen Gründen war ich auch sehr ungeduldig...
Der Versuch der "Beschluenigung" des Einsetzten der Wehen durch Sex habe ich mit einem winzigen Blasensprung bezahlt, so dass ich die letzten Tage auch noch im Krankenhaus verbringen durfte...
Dieses Mal werde ich entspannt warten ;-)
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht mehr so lange aushalten müsst!
Lieben Gruß
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ungeduldig... oder mache ich mir zuviele Gedanken......

Antwort von Carmen.1979, 40. SSW am 09.08.2008, 20:53 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Habe auch nur noch 3 Tage bis ET und der Kleine macht so gar keine Anstalten sich auf den Weg zu machen. Ist bei mir auch das zweite Kind.
Aus Erfahrung vom ersten Kind kann ich sagen, dass weder Treppe steigen, noch Putzen oder Sonstiges was gebracht hat. Letztendlich hatte ich durch meine FÄ eine MuMu-Dehnung und auf ihren Rat hin den Wehencocktail getrunken, aber da war ich schon bei ET+4. Das hat dann wenigstens ne schnelle Geburt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ungeduldig... oder mache ich mir zuviele Gedanken......

Antwort von anglefish, 40. SSW am 09.08.2008, 21:02 Uhr

Mir gehts genauso! Der Bauch nervt, alles drückt, schlafe schlecht.....und ich will nun endlich meinen Sohn im Arm halten, ihn ansehen und wissen, dass alles o.k. ist.....!!!Aber ich muß mich halt selbst immer wieder dran erinnern, dass der Termin einfach berechnet ist, das Kind aber kommt, wenn es soweit ist. Drum werde ich es auch auf keinen Fall aus Ungeduld einleiten lassen sondern meinem kleinen Mann trotz dieser nervigen Dinge die Zeit geben, die er braucht...! Mal davon abgesehen, dass eine Einleitung NICHT SCHÖN ist und die Warterei die bessere Wahl, meines Erachtens.
Wir schaffen das schon, alles liebe,
anglefish

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ungeduldig... oder mache ich mir zuviele Gedanken......

Antwort von Yako, 40. SSW am 09.08.2008, 22:16 Uhr

Vielen Dank, für die mitfühlenden Worte....ob es wohl heute kommt???
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Y.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.