Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kassi am 25.06.2006, 19:01 Uhr

Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Hallo liebe werdenden Mamis,

ich bin noch neu hier und habe mich eben erst im Forum erster Kinderwunsch angemeldet.
Wir sind jetzt im 6. ÜZ und ich bin so schrecklich nervös, in Sorge und ungeduldig.

Wie lange habt ihr bis zur SS gebraucht ?? Über ein bißchen Feedback wäre ich sehr dankbar...

Liebe Grüße und euch allen alles Gute bei der SS, Kassi

 
16 Antworten:

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis z

Antwort von jooni, 13. SSW am 25.06.2006, 19:08 Uhr

Hallo

Bei der ersten SS haben wir ein Jahr geübt bis es geklappt hat.Man darf sich da nur kein Streß machen!

Viel Glück

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig.... (etwas länger)

Antwort von Biankita, fast 38. SSW am 25.06.2006, 19:12 Uhr

Hallo Kassi,

es wird vermutlich leider nicht unbedingt zur Steigerung Deiner Geduld beitragen, wenn ich Dir sage, dass es bei uns im 2. ÜZ geklappt hat und zwar ohne großes "Sex sieben Tage am Stück früh mittags abends." Wir haben uns in den "gefährlichen Tagen" zweimal lieb gehabt und es hat geschnackelt. Das muss aber nicht immer so sein. Bei einer Freundin von mir hat es zwei Jahre gedauert, eine andere übt seit September und bei der Schwägerin meiner Schwester hat es auch "erst" nach 5 Monaten geklappt. Wir sind also in dieser Runde eher die Ausnahme. Macht euch um Gottes Willen nicht schon nach einem halben Jahr verrückt. (Klar, ist schnell dahin gesagt) Da spielen so viele Faktoren rein, die die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung beeinflussen können. Ich würde an eurer Stelle nach frühestens 18 Monaten, spätestens zwei Jahren dann doch mal abklären lassen, ob physisch alles in Ordnung ist, aber bis dahin habt ich ja noch viel Zeit. Also weiterhin fröhliches Herzln und alles Gute, dass es bald klappt.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig.... (etwas länger)

Antwort von Leoniesmama03, 25. SSW am 25.06.2006, 19:19 Uhr

Hmm, dann sind wir wohl sowas wie "überfruchtbar"?? *lach*

Also, bei uns haben wir einen Monat vorher "entschieden" ein Kind zu wollen und dann hat´s auch geklappt.....beim ersten Kind genauso wie beim Zweiten.....

Mach Dir nicht soviel Stress.....auch wenn´s leichter gesagt als getan ist.....bei meiner Freundin hat´s nach zwei Jahren geklappt, weil sie schon aufgegeben hatte :o)

Viel Glück wünsch ich Euch!!!

LG Diane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Antwort von mama3, 22. SSW am 25.06.2006, 19:24 Uhr

bis zur ersten ss fast ein jahr, bis zur zweiten dann ein halbes jahr bis zur dritten nur drei monate und bis jetzt zur vierten ss ein monat :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Antwort von mamidiana, ich lauf wieder :-). SSW am 25.06.2006, 19:25 Uhr

1. Kind: Im April abgesetzt und im August schwanger geworden...

2. Kind: Im Juli Pille abgesetzt und im September schwanger geworden, allerdings erst ein Jahr später...

Beim ersten Mal haben wir uns nicht verrrückt gemacht und einfach gewartet.
Beim 2. hatten wir sehr viel Stress und haben uns verrückt gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 JAHRE!

Antwort von Lisa73, 25. SSW am 25.06.2006, 19:29 Uhr

.. um so glücklicher bin ich, dass es endlich geklappt hat ;-)

Drück dir die Daumen, dass es bei dir schnell geht ;-)

Gruß
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis z

Antwort von jolina02, 8. SSW am 25.06.2006, 19:37 Uhr

Bei meiner ersten SS hat es 4 Monate gedauert und jetzt bei der zweiten 5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig.... (etwas länger)

Antwort von Sommerfeeling06 am 25.06.2006, 19:46 Uhr

Bei uns hat es 2 Jahre vorher geklappt. Also wir wollten eigentlich erst so in 2 Jahren mit der Familienplanung begonnen. Mein Freund studiert zur Zeit im Ausland und deshalb habe ich die Pille abgesetzt um dem Körper eine Auszeit zu geben. Ganz überraschend hatte er die Möglichkeit ein Wochenende zu komme. Kondome hatten wir nicht im Haus und da haben wir uns gedacht wenn jetzt bei 1 mal Sex im halben Jahr ein baby entsteht dann ist das Schicksal. Und was soll ich sagen es hat geklappt. Nach erster Überraschung freuen wir uns jetzt sehr auf unser baby das 2 Jahre früher wie geplant zu uns kommen wird :o)
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Antwort von Carmen3007, 9+0. SSW am 25.06.2006, 20:16 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hat es im 2 ÜZ geklappt und jetzt im 4 ÜZ.

LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Antwort von Chimaira402, 7. SSW am 25.06.2006, 20:25 Uhr

Hallo!

Bei uns hats scho im zweiten ÜZ eingeschlagen! Haben es uns zwar gewünscht aber waren mehr als überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Antwort von Kryo, 23. SSW am 25.06.2006, 21:19 Uhr

Hallo!
bei uns hieß es, das wir keine Kinder auf normalem Wege bekommen können. Es lag an uns beiden. Haben 4 Jahre gebraucht.
4 Mal hatte ich eine künstliche Befruchtung (2mal ICSI und 2mal Kryo)
Letztes Jahr eine Fehlgeburt.
Und nun da wir uns über Adoption schon mal Gedanken gemacht haben und ich erst mal für den Letzten 3. Versuch eine Pause einlegen wollte, hat es spontan mit der SS geklappt.

LG Tina & Wunder im Bauch

Laß den Kopf nicht hängen. Setz dich nicht unter Druck, das bringt nicht. Habe ich am eigenem Leibe miterfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Antwort von Johnnymami am 25.06.2006, 21:21 Uhr

Wir brauchten zunächst 5 ÜZ.
Die SS endete aber leider mit einer AS.
Danach hat`s beim 3. ÜZ geklappt.
Unser Sohni ist nun 11 Monate alt!;)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36 ÜZ...

Antwort von Schnipsolina, 15. SSW am 25.06.2006, 21:31 Uhr

.. dann hat es überraschend eingeschlagen :-)

Wünsche dir alles gute und KEINE lange Wartezeit!

LG Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Antwort von pimbolisstern, 10. SSW am 25.06.2006, 21:44 Uhr

hallo

in der erste SS hat es gleich im ersten ÜZ angeschlagen und jetzt im 2.
wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis zur..

Antwort von Maikchen am 25.06.2006, 22:17 Uhr

wir haben letztes AJhr im August angefangen zu üben.....Tja und bis jetzt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ungeduldig....UMFRAGE...Wieviele ÜZ´s habt ihr bis z

Antwort von Sassi1, 10. SSW am 26.06.2006, 1:18 Uhr

bei unserer tochter hat's im 1. ÜZ geklappt, dieses mal im 2.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.