Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magicwomen am 08.12.2006, 14:01 Uhr

Bin total verzweifelt!

Hallo zusammen, ich bin Mutter von einem 19 Monate alten Jungen und es ist das zweite Kind in Planung. Nun habe ich Mitte Oktober die Pille abgesetzt und am 28. Oktober meine Regelblutung bekommen. Danach hatte ich ungeschützten GV. Die SS-Tests waren negativ und jetzt habe ich am 6. Dezember auch wieder meine Tage bekommen, was mich sehr traurig macht. Hatte mir eigentlich ein August-Kind gewünscht. Dabei waren die Anzeichen so deutlich: Meine Brüste spannten, meine Brustwarzen waren sehr empfindlich und die Brustdrüsen sonderten eine milchige Flüssigkeit ab, und das, obwohl ich schon seit über 9 Monaten abgestillt habe. Auch mein Bauch drückt irgendwie, als ob sich da schon was gebildet hätte, aber vielleicht bilde ich mir das auch bloss ein, weil mein Wunsch nach einem August-Kind so gross war.
Vielen Dank für Eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Bin total verzweifelt!

Antwort von ivi+alina, ???. SSW am 08.12.2006, 14:36 Uhr

hallo.

ich kann dich gut verstehen. mir ging es genauso. allerdings ist meine ausgangssituation eine andere. meine tochter ist heute 11 wochen alt und ich habe nach der geburt nicht verhütet. da ich nicht voll stille kann es ja gut sein das ich wieder schwanger werde. ich hatte direkt nach den wochenfluss meine mens einmal und seit dem nicht mehr. ich kann nicht mal einen zykluss berechnen... ich teste alle paar tage aber bisher immer negativ.
schwangerschaftsanzeichen hatte ich bei meiner tochter garnicht. bis auf das ausbleiben der periode hätte ich es an nichts gemerkt... ich habe auch jetzt keine anzeichen. aber man weis ja nie. irgendwie bin ich immer traurig wenn ich negativ teste aber irgendwie auch nicht... meine kleine ist ja noch so klein. jetzt gleich wieder schwanger werden ist nicht gerade gut. ich würd mich aber nicht dagegen wehren wenn es so kommen sollte. mein freund würde sich auch freuen...womit ich nie gerechnet hätte...

ich wünsch dir alles gute beim weiter üben. tut mir leid das es nicht geklappt hat. dein körper brauch vielleicht noch ein bischen zeit zum einpegeln. viel erfolg!!!!!!

LG ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.