Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabby1 am 08.01.2013, 9:35 Uhr

Bin total genervt!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen, wenn man es so nennen möchte!
Hatte gestern den großen Zuckertest wegen zuviel Fruchtwasser (festgestellt am 22.12.12). Bis gestern musste ich warten wegen einem Termin und was machen die, die verschlampern meine Blutwerte und ich soll diese Woche nochmal den Test machen
Da ich niemand für meine Tochter habe (14 Monate), alle am arbeiten, weiß ich nicht wie ich es diese Woche nochmal schaffen sollte dorthin zu kommen
Bin echt genert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Bin total genervt!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von nicci1986, 20. SSW am 08.01.2013, 10:15 Uhr

Kann dich total verstehen, wäre auch total genervt. Da bleibt nur eines, die Kleine mitnehmen und im Wartezimmer solange mit ihr spielen und dann muss eben kurz ne Helferin auf sie aufpassen, solange man den Test macht. Oder evtl hast du noch ne Oma die wenn sie noch fit ist, kurz auf deine Tochter aufpassen könnte?

Meine Oma ist noch fit und war bisher für meinen fast 2 jährigen auch schon 2-3x der Notnagel da alle arbeiten mussten, aber sie ist auch noch total fit!!

Mhh sonst fällt mir leider auch nichts ein, echt ärgerlich...

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.