Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 32. SSW am 22.08.2007, 12:30 Uhr

Bin total genervt!!!

Hi ihr lieben,

sorry, aber ich muss mal frust ablassen.
Ich habe letzte Woche bei Ebay 1 Schultüte gekauft, für 8€.
In der Beschreibung stand das die Schultüte 100cm ist und auch neu ist.
Heute kam das Packet hier an, ja und was soll ich sagen, die Spitze unten ist kaputt und oben ist die Tüte auch völlig eingeknickt.
Dann ist die Schultüte auch keine 100cm sondern nur 70cm und ich wollte für meinen Sohn eine große haben, da er in die 1. Klasse kommt..

Ach man, das ist doch alles doof, ich könnte heulen...


So, ich musste das jetzt mal los werden.
Sorry für´s jammern!!!



lg Jacqueline

 
2 Antworten:

Re: Bin total genervt!!!

Antwort von suwi, 36. SSW am 22.08.2007, 12:36 Uhr

kannst du nur ne ganz schlechte bewertung abgeben und dich bei ebay über den verkäufer beschweren...

schweinerei ist das!

habt ihr nicht nen schreibwarenladen in der nähe, der auch extra bestellen kann?

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total genervt!!!

Antwort von mary4kids am 22.08.2007, 13:25 Uhr

Hallo Jacqueline,

darf ich fragen warum es denn ein 1m Schultüte sein muss?
Claras Tüte war 70cm und das ist schon gross, finde ich.
Sie selber ist 1,30m gross, die Tüte wirkte richtig.
War es denn eine selbergebastelte Tüte?
Schultüten gibt es in Deutschland in jedem SchweibwarenLaden und auch in den Supermärkten.
Mach dich nun nicht verrückt, eine andere von dem Verkäufer wirst du wohl nicht bekommen.
Wenn du kannst kaufe sie im Schreibwaren Laden.

Tschüss Mary
in der Schweiz kennen sie den Brauch nicht, ich habe somit selber gebastelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.