Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina27, 40. SSW am 18.06.2006, 18:43 Uhr

Bin total gefrustet....

So langsam werde ich echt ungeduldig, die Kleine hat sich immernoch nicht ins Becken gesenkt. Am Dienstag ist mein ET, aber das wird wohl nix werden :-( Zu allem Frust hab ich noch eine Kieferhöhlenvereiterung, höllische Schmerzen. Muss Antiobiotika nehmen. Kann man auf eine Einleitung drängen? Noch 1-2 Wochen halte ich nicht durch.....seufz

 
1 Antwort:

würd mich auch mal interessieren!

Antwort von claudia25.03.82, 39. SSW am 18.06.2006, 20:11 Uhr

Hi!!

Kann dich gut verstehen!! Hab zwar noch 10 Tage bis zum ET aber ich würd auch gerne mal wissen ob man da mitreden kann!!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.