Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie84 am 07.07.2005, 18:44 Uhr

Bin total fertig ... wenn ging es evtl. genau so ?

Hallo,

war heute beim Frauenarzt. Ich bin wahrscheinlich in der 6.SSW. (Genau kann man Arzt es nicht sagen, weil ich meine Periode immer so unregelmäßig bekommen habe). Und er hört und sieht kein Herz. Die Fruchthöhle ist von letzter Woche zu heute fast 10 cm gewachsen und auch im Blut ist das Schwangerschaftshormon gestiegen. Aber das Herz schlägt einfach nicht. Ich bin total fertig. Habe erst nächsten Mittwoch wieder ein Termin. Aber solche Angst. Aber ich muss einfach noch hoffen.

War es bei jemanden ähnlich? Also das das Herz erst sehr spät geschlagen hat und jetzt alles ok ist?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Bin total fertig ... wenn ging es evtl. genau so ?

Antwort von MeikeM., 24. SSW am 07.07.2005, 19:07 Uhr

Hallo!!!

Mach Dir nicht so viele Sorgen! Als ich in der 7. SSW war, hat man das Herzchen auch noch nicht schlagen sehen, aber als ich dann den nächsten FA-Termin in der 12. Woche hatte dafür umso genauer! Also Kopf hoch!

LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig ... wenn ging es evtl. genau so ?

Antwort von AngeItears, 16. SSW am 07.07.2005, 19:08 Uhr

Hallo ,

also gehen wir nun mal davon aus du bist nun in der 6 SSW , da sieht man auch nix ausser eine Fruchthöhle und das der HCG Steigt ist ein gutes Zeichen .

Und bist du sicher das du 10 cm meinst und nicht 10 mm , das kommt dann nämlich schon eher hin .

Kopier den mal den link hier.
Das ist vonmir ein US Bild bei genau 6+0 SSW
http://www.arcor.de/palb/alben/69/1267469/400_6165343263316262.jpg
Die Fruchthöhle hatt einen Durchmesser von 11,7 mm ( schwangt bei allen immer + - 3mm )

Hey lass dich nicht wahnsinnig machen :

Evt suchst dir einen anderen FA der dich beruhigt und nicht noch verrückt macht .
Bis jetzt scheint alles in Ordnung zu sein bei dir !

Vlg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig ... wenn ging es evtl. genau so ?

Antwort von sabe86, 9. SSW am 07.07.2005, 19:12 Uhr

Ich war in der 7. SSW das erste Mal beim FA und man hat nur die Fruchthöhle gesehen.

Als ich gestern wieder eine Untersuchung hatte, bin jetzt in der 9. SSW, konnte man schon sehen, wie das Herz schlägt.

Mach dir also keine Sorgen!
Es entwickelt sich alles normal!

Liebe Grüße, Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig ... wenn ging es evtl. genau so ?

Antwort von Jess6, 33. SSW am 07.07.2005, 19:16 Uhr

Hallo!!
Du bist doch erst in der 6.Woche, mach dich nicht verrückt. Als ich erfahren habe, das ich schwanger bin war ich in der 7.woche, da sah man auch noch nix. ganz normal also, das Herzchen schlagen sehen habe ich erst zwischen der 10. und 11. woche! darf ich fragen wie alt du bist? ich hatte nämlich die selben gedanken, bin 21. und dachte auch das man da schon was sehen müsste. naja, nun bin ich in der 33.woche und meine kleine muß leider in 5 wochen per kaiserschnitt geholt werden, sie nämlich ne Gastroschisis, einen Bauchwanddefekt. Zum Glück habe ich auf den 3d ultraschall bestanden, sonst würde es wohl bei der entbindung nicht so gut aussehen, was ich dir damit sagen möchte: versuch am besten auch einen 3d ultraschall machen zu lassen, denn kannst du dir ganz sicher sein das mit deinem schatz alles okay ist. Liebe Grüße Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig ... wenn ging es evtl. genau so ?

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 07.07.2005, 20:32 Uhr

*knuddel* Jetzt beruhig Dich doch erstmal. Bei mir hat der Arzt auch erst in der 8. SSW das Herzchen pochen sehen. Und das Ergebnis schläft jetzt nebenan in ihrem Bettchen. :-)) Ich drück Dir die Daumen! Hab ein bissi Geduld, das kommt noch!

LG Kati mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total fertig ... wenn ging es evtl. genau so ?

Antwort von Marie84 am 09.07.2005, 15:21 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank für eure netten Beiträge. Mir geht es jetzt schon viel besser.
Mein Frauenarzt hat mir ja so ne Angst gemacht mit "Ich habe eine schlechte Nachricht für sie" !
Habe ich werde mir dann erstmal keine Gedanken mehr machen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.