Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B/Engelchen, 6 (?). SSW am 13.08.2005, 12:18 Uhr

Bin total durch den Wind.... =///

Huhu...

Nach 2 positiven Tests war ich letzten Dienstag bei meiner FÄ - sie konnte auf dem Ultraschall bestenfalls was "erahnen". Freitag war ich noch mal dort, und sie sieht einfach nix. Sie hat mir dann Blut abgenommen, und die 2 Stunden, bis ich anrufen und nach dem Ergebnis fragen konnte waren echt eine Qual. Aber siehe da: auch der Bluttest war positiv. Sie meinte jetzt, es könnte sein, dass der ES einfach später war (was meiner Meinung nach gut möglich wäre)und man deshalb noch nix sieht (müsste aber trotzdem schon in der 5. woche sein...) oder dass ich halt eine Eileiterschwangerschaft habe. Aber auch das hat sie wohl auf dem Ultraschall nicht erkennen können. Irgendwie macht mich das jetzt total fertig, nicht zu wissen was los ist... und jetzt ist meine FÄ auch noch für 3 Wochen in Urlaub. Ich würde mich doch so gerne freuen, hab aber nur Angst... Sorry für das Rumgejammer, musste das aber mal loswerden... =(

LG
Julia

 
10 Antworten:

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von Simply_I, 5 (auch mit ?). SSW am 13.08.2005, 12:29 Uhr

hi! och, gehts dir genauso wie mir! meine tage sind nun fast ne woche überfällig, sst war leicht positiv... ärztin hat vor zwei wochen nur "etwas" im eileiter umherwandern sehn. auch meine fä ist jetzt dann drei wochen im urlaub!
ich wünsch dir ganz viel geduld und drück dir die daumen, dass du dich auf ein baby freuen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von B/Engelchen, 6 (?). SSW am 13.08.2005, 12:34 Uhr

Danke, das ist lieb =) Ich drück Dir auch die Daumen, dann können wir ja gemeinsam hoffen...

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von zalenlaya, 38. SSW am 13.08.2005, 12:41 Uhr

hi, geh doch einfach mal zu nem anderen fa. wenn ich unsicher bin hol ich mir auch immer ne zweite meinung. ich drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von gedini, 33. SSW am 13.08.2005, 12:51 Uhr

..ich weiß, es ist schwer zu ertragen - aber es ist einfach viel zu früh und du machst dir unnötig sorgen! es ist deine erste ss, oder?
bei meiner jetzigen ss bin ich erst in der 9. ssw hingegangen, um mir nicht wieder unnötig einen kopf zu machen. früher ginge ich nie wieder!

versuch gelassen zu bleiben - es bleibt dir eh kaum ´was anderes übrig! wird schon.

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von B/Engelchen, 6 (?). SSW am 13.08.2005, 13:37 Uhr

Ja, ist meine erste SS... Wahrscheinlich mach ich mir echt zu viele Sorgen, ich hab halt keine Ahnung, was denn so "normal" wäre...
Nächste Woche werd ich wohl mal zur Vertretung meiner FÄ gehen, wobei ich da auch schon Schiss hab, dass die auch nix sieht... vielleicht war ich ja doch noch ein Bissl länger. So lange werd ich halt versuchen, mich irgendwie abzulenken.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von mayralott, 32. SSW am 13.08.2005, 14:02 Uhr

Hallo mach Dich nicht verrückt- auch wenn das leicht gesagt ist.
Bei mir hat man in der 6ten Woche noch nix gesehen bestenfalls etwas erahnen können...und das bei beiden SS. Wenn die Tests pos. waren dann bist Du sicher auch ss!! Gib dem Baby Zeit sich einzurichten ;-) Und wenn Dein Arzt in 3 Wochen wieder da ist sieht man bestimmt schon das Herzchen schlagen.. :-) Ich wünsche Dir viel Geduld- und 3 Wochen sind ganz schnell rum.... Liebe Grüße Tess mit Mayra und Ben Luca inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von berita am 13.08.2005, 18:06 Uhr

Hmm, also wenn wirklich die Moeglichkeit einer Eileiter-SS besteht, finde ich es etwas seltsam, dass du jetzt mal eben drei Wochen abwarten sollst. Immerhin ist das nicht ganz ungefaehrlich.. Solltest du Schmerzen bekommen, geh auf jeden Fall sofort ins KH.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich auch seltsam

Antwort von babymax, 15. SSW am 13.08.2005, 18:37 Uhr

als ich 2003 schwanger testete und man auf dem Ultraschall nichts sehen konnte (rechnerisch 6.SSW) und auch der Bluttest positiv war, sollte ich sofort zur Bauchspiegelung um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Klar, manche Ärzte warten erstmal ab, aber drei Wochen ?
Ich an deiner Stelle würde mir nochmal eine zweite Meinung eines anderen Arztes einholen.
Viel Glück ! babymax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von Dopido, 17. SSW am 13.08.2005, 23:34 Uhr

Hallo,

glaube dass du normal schwanger bist. Mein FA sagte mir auch, dass man in den ersten Wochen noch nichts erkennen kann. Er untersucht die Frauen immer erst ab der 7. Woche. Du musst dir keine Gedanken machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total durch den Wind.... =///

Antwort von jessimami, nix mehr seit 25.7. SSW am 14.08.2005, 4:53 Uhr

hi
mach dich niht verückt ! bei mir war es genauso!! ich hab 2 tests gemacht beide positiv dann 4 tage später beim frauenarzt wurde auch erst mal ein test gemacht der war negativ-dann ultraschall auch nix zu sehen außer mehr schleimhaut als sonst - Bluttest war positiv - 4-5sw und 2 tage später war ich im krankenhaus wegen blutung und siehe da! mein krümel war zu sehen!! also hätte ich ur 2 tage später zum arztgemüst da hätte ich mir sehr viel angst und enttäuschung erspart!!
alles liebe und gute für dich ...
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.