Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 13.03.2011, 19:32 Uhr

bin total aufgeregt...

Hallo zusammen,

mein Name ist Jana und ich vermute das ich schwanger bin. Naja, ich bin mir relativ sicher muss es morgen nur noch vom Gyn. bestätigen lassen. :-)
Und ich bin nun soooo wahnsinnig aufgeregt was der morgen sagen wird und ob er die SS tatsächlich bestätigen kann... Ich kann heute bestimmt nicht schlafen...

Schöne Grüße

 
3 Antworten:

Re: bin total aufgeregt...

Antwort von binemaja1980, 28. SSW am 13.03.2011, 21:21 Uhr

klingt so als ob du dich freuen würdest über ein ja! also dann drück ich dir mal ganz fest die daumen. ich hab bei der bestätigung den kopf geschüttelt, weil ichs kaum glauben konnte und die augen füllten sich mit tränchen.

lg bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total aufgeregt...

Antwort von NellyPirelli am 14.03.2011, 8:40 Uhr

Ja, ich würde mich sehr freuen. Heute ist der Termin... :-)
Hoffentlich ist alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total aufgeregt...

Antwort von sweet-avril85 am 13.02.2012, 20:20 Uhr

Hi Glückwunsch war heute beim FA der hat mir dan bestätigt das ich schwanger bin aber man sieht leider noch gar nix bin ca 2-3woche.
War auch so aufgeregt besonders wird man dann so zugeschüttet ...aber ich bin einfach froh und hoffe ich überstehe die 3monate.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.