Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnen-Blümchen2013, 10. SSW  am 18.10.2013, 15:48 Uhr

bin sotraurig

Hallo,
Ich hatte Heute meinen frauenarzttermin...
Und man sah kein Herzschlag mehr :-(
Ich bin total fix und fertig und nur am weinen!
Wieso gibt es nur so etwas :-(

 
7 Antworten:

Re: bin sotraurig

Antwort von matz am 18.10.2013, 15:51 Uhr

Die Natur ist manchmal sowas von scheis........
Das tut mir so leid.......och man,da weiß man echt nicht was man sagen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sotraurig

Antwort von Sina26 am 18.10.2013, 16:06 Uhr

Oh nein ;( das tut mir leid...

das ist wohl die Natur wenn was nicht gestimmt hat wird es noch abgewehrt vorher...
ist wirklich schade... aber ich hab es bei meinen Fehlgeburten irgendwann so gesehen das ich mir sagte... lieber vorher als wenn es vllt. krank zur welt kommt oder so doof es klingt ohne beine, arme, ec.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sotraurig

Antwort von mamarie3410, 18. SSW am 18.10.2013, 16:24 Uhr

oh NEIN.....

das tut mir so sehr leid für dich.....

Fühl dich umarmt.

Liebe, liebe Grüsse
mamarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sotraurig

Antwort von Sonnen-Blümchen2013, 10. SSW am 18.10.2013, 17:53 Uhr

einfach schrecklich so etwas wünscht man keinem!
Ich fühl mich so scheiße...
Montag habe ich einem Termin zur ausschabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sotraurig

Antwort von Friend1107, 20. SSW am 18.10.2013, 18:28 Uhr

Fühl Dich einfach mal lieb gedrückt.

Ich habe das Gleiche im März durchmachen müssen. Man wünscht es keinem. Und keiner der es nicht durchgemacht hat weiß was in einem vorgeht. Und Aussagen wie die Natur hilft sich selbst, oder lieber früher als später usw. sind nicht hilfreich.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Und ich weiß von vielen Frauen die direkt wieder schwanger wurden. Ich wurde nach 3 Zyklen Pause auch direkt im ersten ÜZ wieder schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sotraurig

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 18.10.2013, 19:34 Uhr

Ich danke euch für die lieben Worte:-(
Nun hoffe ich das die nächsten 2 Tage schnell vergehen!
Komisches Gefühl zu wissen das man etwas in sich trägt das nicht mehr lebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sotraurig

Antwort von Christine70 am 19.10.2013, 6:35 Uhr

oh doch, es ist schon "besser" eine fehlgeburt in der 10. SSW zu haben, als z. b. in der 20. SSW, so wie ich. Weil je weiter die schwangerschaft fortgeschritten ist, desto schwerer wird es. man muß das Kleine dann auf normalem weg gebären, was auch keine schöne angelegenheit ist.

ich habe beides erlebt, eine fehlgeburt in der 14. SSW nur mit ausschabung und eine in der 20. SSW mit natürlicher geburt. Die Fehlgeburt in der 14. SSW habe ich leichter verarbeitet, weil ich mir gesagt habe, irgendwas stimmte mit dem kind nicht. in der 20. SSW kommen ganz andere fragen auf, z. b. die frage nach dem "warum sooooooooo spät" !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.