Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , 22. SSW am 28.09.2006, 10:25 Uhr

bin sooooo aufgeregt !!!!! :-)

Hallo

Ich habe heute einern Termin beim FA bin so richtig aufgeregt heute wird Ultraschall gemacht , bin mal gespannt wie unser kind gewachsen ist in den letzten 4wochen . hoffe mal das auch alles in ordnung ist !!

Lg Yvonne

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total aufgeregt

Heyy Leute, Ich bin neu hier. Bin 18 Jahre alt und verheiratet. Nein, nicht zwangsverheiratet! ^^ Ich bin total aufgeregt, da ich und mein Mann schon einen Kinderwunsch pflegen und ich total auf ein baby fixiert bin.. normalerweise sollte ich meine Periode schon bekommen ...

von Muslima 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Neu hier und etwas aufgeregt

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin. War eigentlich nur eine Routineuntersuchung und jetzte... Tata ... bin ich schwanger. Das ist noch so aufregend für mich, aber jetzt muss man entspannt bleiben. Ich habe noch gar keine Ahung, wie das ...

von LeahLee 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

bor leute ich bin so aufgeregt :-D

heute habe ich das ertsmal mal baby frei. romy ist jetzt 19 monate alt... sie bleibt bei meiner schwester.... ich bin total aufgeregt ob sie auch da bleibt und nicht weint... ich gehe dann mit meinem freund ins kino! aber meine schwester liebt romy überalles und geht total ...

von Romys-mama 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen breikost die sich da so aufgeregt haben...

Wir haben gester ja unsere maus geholt von der kinderklinik... Und da ich so tolle antworten bekommen hab wie zum beispiel honig kann kinds tot auslösen und keine ahnung was alles. Ich habe gestern mit den ärzten geredet und extra gefragt ob ich ihr das ab 3. monat dann geben ...

von Bianca17 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Super aufgeregt....

Hallo Ihr Lieben, vor 2 Wochen hatte ich euch über meinen positiven Test berichtet. Allerdings war ich wohl in der Berechnung falsch... Also, 1. Tag letzte Periode war am 29.05. (hab recht kurze Zyklen zw. 24 - max. 28 Tg) Laut der Sprechstundenhilfe von der Gyn. bin ich ...

von Tine0304, 6. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Mega aufgeregt

Hallo, ich habe nachher meinen nächsten Gyntermin bin heute 8+5 . In der Vergangenheit hatte sich zu diesem Zeitpunkt der Embryo nicht weiter entwickelt und führte zur MA. Mein Herz pochert wie verrückt, bin mega aufgeregt und kann kaum klar denken... Ich hoffe, dass alles ...

von ElfiEmmel, 9. SSW 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total nervös und aufgeregt.....

mir fällt heute alles aus den Händen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und innerlich bin ich total aufgewühlt. morgen um zehn uhr weiß ich mehr! habe auch keinen neuen test mehr gemacht (zwei waren negativ und der letzte war letzte woche mittwoch) komme mir vor ...

von likable 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Montag 2. Screening im KH .... aufgeregt und beunruhigt zu gleich

Montag kommt das 2. Screening im KH. Bin so aufgeregt, weil wir unsere Kleine dann endlich wieder sehen dürfen und weil der werdende Papa bisher noch nicht live sehen durfte, dass er wirklich seine kleine Prinzessin bekommt ... bisher ist ...

von 77annika, 21. SSW 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Uiiii, ganz aufgeregt!

Jetzt hab ich grad im Oktober-Forum gelesen, dass jemand bei 5+5 einen Herzschlag im US gesehen hat!!! Ich bin heute 5+5 und hab den ersten FA-Termin! Ui, ui, das waer ja umwerfend, wenn das bei mir auch so waere! Oooooommmmmmm - wieder runterkommen, normalerweise sieht ...

von Nomadin13, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.