Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 35. SSW am 21.07.2006, 12:48 Uhr

Bin sooo ungeduldig....

Hallo,

Geht es euch auch so? Ich bin so wahnsinnig gespannt auf den kleinen Spatz und dementsprechend ungeduldig....

Ich weiss noch, wie ich mich ganz zu Anfang der SS hier rumgetrieben hab und all die Mamis bewundert hab, die schon so weit sind und jetzt packt mich auf die letzten 5 Wochen so ne Ungeduld!

VLG Moni

 
11 Antworten:

Re: Bin sooo ungeduldig....

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 21.07.2006, 12:55 Uhr

Hallo Moni,
grüß Dich..
oh ja, mittlerweile bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen..
Vorher war ich immer die Ruhe selbst, aber nun sind es nch drei Wochen und so langsam wirds kribbelig.
Ich muß auch immer daran denken, als ich hier das erste mal rumgelesen hab. Mein Gott, da war Ibut erst in der 28. SSW und jetzt???
So schnell vergeht die Zeit.
Könnt man doch so ein wenig an der Zeit drehen...nur ein bißchen .

LG von einer genauso hibbeligen NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo ungeduldig....

Antwort von MattiNr3, 20. SSW am 21.07.2006, 12:56 Uhr

JUHU!
Da geht es mir genau wie dir und ich hab noch 20 Wochen vor mir. Obwohl ich schon 3x Mama bin ist es immer wieder ein Wunder und ich bin so gespannt ob alles Okay ist und wie das Mäuschen ausschaut!Und immer wieder bekomm ich 8-10 Wochen vor ET schiss vor der Geburt und manchmal denk ich mir dann sogar das ich es nicht schaffe!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo ungeduldig....

Antwort von Muckefutz, 33. SSW am 21.07.2006, 13:07 Uhr

Hallo Moni,

ja, ich bin auch soooo ungeduldig. Ist zwar doch noch ganz schön lange hin (vor allem, wenn man so sehr darauf wartet..;o)), aber ich will auch endlich sehen, was für ein Menschlein wir zu Stande bebracht haben. Wie sieht sie aus? Ist sie ruhig oder aktiv? Ist es auch wirklich eine SIE?;o))))etc. pp

Bist auf keinen Fall allein mit deiner Ungeduld:o))

viele Grüße
Magdalena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole+fünf

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 21.07.2006, 13:08 Uhr

Hi nicole,

Ja, so geht´s mir auch und ibut ist jetzt schon ne ganze Weile wieder MAma!

Wie geht´s dir so bei der Hitze?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MattiNr3

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 21.07.2006, 13:11 Uhr

Hallo Tanja,

Ja, das mit dem Schaffen ist dann wieder die andere Seite der Medaille wo ich vor allem abends grüble, wie das wieder wird mit den durchwachten Nächten und 2 Kids und allem drum und dran....

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Muckefutz

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 21.07.2006, 13:13 Uhr

Hi Magdalena,

Ja stimmt, das ist mir garnicht immmer so bewusst, dass wir den Schatz ja "gemacht" haben!!! Oh Mann, ist das aufregend!


LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jamoni

Antwort von nicole+fünf, 36. SSW am 21.07.2006, 13:15 Uhr

Oh ich hab mich gestern abend sooo gefreut, das hier ein Gewitter kam mit heftigem Regen.
Es kühlte auch schön ab.
Und nu>???
Es ist schon wieder mal UNERTRÄGLICH. Aber wem erzähl ich das. Ist ja leider überall so.
Tja was mache ich...ich hänge in der Wohnung ab, da draußen die Bremsen(Stechfliegen) in Scharen auf uns warten. Meine Wohnung ist glücklicher weise sauber und die drei Großen sind heut morgen schon vom Daddy abgeholt worden und der Kleine schläft.
Bin also super entspannt..

Und bei Dir?
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 21.07.2006, 13:20 Uhr

So ähnlich! HAb zusammen mit FAbian heute Morgen in der Wohnung gewirbelt, jetzt sitz ich hier vor dem PC und was heute NAchmittag ist, weiss ich noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo ungeduldig....

Antwort von Yvilaui, 32. SSW am 21.07.2006, 13:35 Uhr

Hab zwar noch ein paar mehr Wochen kann es aber auch überhaupt nicht mehr erwarten.Be meinen anderen Kindern hatte ich komischerweise bis so eine Woche vor Et die Ruhe weg.Vielleicht liegts an der Hitze.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau! Hitze ist schuld!! ;-) oT

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 21.07.2006, 13:46 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo ungeduldig....

Antwort von Kathi10486, 32. SSW am 21.07.2006, 14:30 Uhr

Geht mir genauso..kann es auch kaum erwartet, zu sehen, wie der Krümel ausschaut und wie es so ist Mama zu sein...aber ich habe ja noch mehr Zeit als ihr hmm...noch 58 Tage bis zum ET...noch ne verdammt lange Zeit die sich ganz schön zieht...aber wenn ich dran denke wieviel wir schon geschafft haben kann ich die restliche Zeit auch noch warten...ich hoffe sowieso das der Krümel schon ende august kommt und nicht erst mitte September...

LG Kathi und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.