Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moskaubaby, ??. SSW am 06.02.2008, 12:20 Uhr

Bin sooo nervös

Hallo Ihr Lieben
Ich hätte am Montag meine Mens bekommen sollen und sie kam nicht. Wäre ich schwanger, wäre ich sehr glücklich, aber auch sehr verzweifelt zugleich, denn eben erst habe ich eine tolle Beförderung im beruf bekommen. Wir haben mit Kondom verhütet, ich könnte es daher nicht glauben.
Ich traue mich nicht zu testen. Kommt sie bis kommenden Montag nicht, dann teste ich.
Ich bin nervlich ziemlich am Ende, aber käme die Mens, wäre ich auch ganz traurig, kann diese Ambivalenz wer nachvollziehen???
Lebe zudem in keiner fixen Beziehung.
Wem geht es ähnlich??
Sara

 
3 Antworten:

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Onyxstern am 06.02.2008, 12:37 Uhr

also mir geht es auch ähnlich mit der ambivalenz. gib mir dochmal deine mailaddi wenn du möchtest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Maus3152, Seit 08.01.2008 nix mehr : am 06.02.2008, 12:39 Uhr

Wenn du so nervös bist,dann teste doch jetzt schon.Bist doch drüber.Bei meinen letzten dreien hatte ich 4-5 Tage vorher schon nen positiven Test:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo nervös

Antwort von Ronja1982, 36. SSW am 06.02.2008, 13:45 Uhr

mach dich doch nicht vorher verrückt und hol dir erstmal einen test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich nervös bzgl Pränataldiagnostik, wie ging es euch?

Hallo, vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte. Ich bin mittlerweile 36 und in der 10. Woche. Bisher war die Entwicklung völlig unauffällig. Baby eher etwas größer gemessen als der Woche entsprechend (bei bekanntem Eisprung). In 10 Tagen haben wir jetzt das erste Screening ...

von Ani.Me, 10. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total nervös und aufgeregt.....

mir fällt heute alles aus den Händen, konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und innerlich bin ich total aufgewühlt. morgen um zehn uhr weiß ich mehr! habe auch keinen neuen test mehr gemacht (zwei waren negativ und der letzte war letzte woche mittwoch) komme mir vor ...

von likable 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?

Nervös und Unruhig....?!?

Hallo.... Kennt ihr das...? In den letzten Wochen war ich bleiern müde...konnte morgens lange schlafen...mich nachmittags schon wieder 2 Stunden hinlegen um dann abends einigermassen fit zu sein....doch seit einigen Tagen ist es ganz anders...ich bin nervös und ...

von Gilly, 18. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.