Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 20:40 Uhr

Bin sooo enttäusch!

Hallo,

wollte mir heute noch ein paar schöne Sachen kaufen, wo ich mit Kugel reinpasse! H&M: Fehlanzeige! C&A: Fehlaanzeige! Tchibo-Testfiliale: Fehlanzeige!
Katalog: zu teuer!

Ach menno, werden die Sachen nur für Frauen ab Größe 40 hergestellt???? Un der rest ist unbezahlbar!

Wieviel Klamotten habt ihr denn so im Schrank?

LG Moni

 
11 Antworten:

Re: Bin sooo enttäusch!

Antwort von mausi3372, 22. SSW am 26.05.2006, 20:45 Uhr

Also ich habe im Moment auch hauptsächlich eine SS-Jeans an. Die andere rutsch mir ständig bald fast bis an die Kniekehlen. Liegt aber nicht an der Grösse sondern am Schnitt. Dann habe ich noch zwei absolute Sommerhosen. Also bei dem Wetter auch nicht angesagt. Muss auf jeden Fall auch nochmal los. Ich habe allerdings bei H&M gut Erfahrung gemacht. Mal sehen....
Wünsche Dir noch viel Glück. Das Du trotzdem noch was findest.
LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo enttäusch!

Antwort von KatjaB., Ende 17. SSW am 26.05.2006, 20:52 Uhr

Hallo!

Also glaube daß nicht nur du enttäuscht bist. Habe hauptsächlich das problem das ich das gefühl habe die hose drücken, zwischen, engen ein. Also war ich bei C&A reinzufällig in der young fashion abteilung gelandet und habe da eine hübsche schlichte schwarze stoffhose (ähnlich Jogging) entdeckt. kann zu allem getragen werden und wegen dem sommer sehr leicht. Vorallem ist die super bequem wegend des verstellbaren bunds. Kam 9 euro also hab ich gleich 2 mitgenommen. Vorerst also die rettung :-)
Finde im übrigen das man ein heiden geld ausgeben kann für umstandsklamotten. da fallen mir die augen raus. Lege das geld lieber fürs baby zurück und gebe es für meinen sohn aus. (bin ja nicht auf dem laufsteg) :-) grins
lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo enttäusch!

Antwort von ibut, 35. SSW am 26.05.2006, 20:55 Uhr

HAllo :-)

Ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch Hosenmangel, habe mir vorm Urlaub noch drei schöne Röcke bei H&M gekauft, die ich aufgrund des Wetters nicht anziehen kann...

Momentan gefällt mir bei H&M auch nichts, aber für die letzten Wochen lohnt es sich nicht mehr wirklich, in sofern ist es jetzt auch wurscht :-)

Lass den Kopf nicht hängen, gerade bei H&M kommt doch wöchentlich was neues rein, also versuch es nächste Woche noch mal.

Liebe Grüße :-)
Eva

P.S. Wäre ich jetzt schon weiter bzw. hätte entbunden, könnte ich Dir meine nbieten, aber ich hoffe, ein paar Wochen brauch ich die Sachen noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo enttäusch!

Antwort von dimasidami, 32. SSW am 26.05.2006, 20:55 Uhr

bei uns in der schweiz findet mann bei c+a ganz viel es giebt doch so viele läden die kleider bietten gieb nicht auf kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach meiner Umstandsmoden-Modenschau...

Antwort von Kismet81, 29. SSW am 26.05.2006, 20:56 Uhr

kann ich praktisch live berichten was was taugt *grinst* ...

Ich fand die Sachen von Dr. FIscher total genial, habe davon 2 Caprihosen die man auch später bzw. wenn Krümelchen da ist noch super tragen kann..Kostenpunkt pro Hose ca 25 Euros... nun hab ich noch ne Jeans von Noopies die ist zwar teuer aber total bequem und klasse.... aber richtig schöän sind auch da die dr. Fischer Jeans...guckt mal im Quelle Katalog die haben sehr schöne (sogar bestickte) für knapp 30 Euro (und das zahlt man bei H&M auch) ...

Oberteile hab ich bei H&M ganz normal in der Abteilung gekauft, die Babydolls kommen einen SS Bäuchlein sehr entgegen ;-)

Ich bin auch zierlich (normal Gr. 36) und kriege zumindest Oberteile immer in der normalo Abteilung und für viel weniger Geld als das Umstandszeug...und schöner noch dazu ;-)

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dimasidami

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 20:58 Uhr

hallo,

ich glaub, das ist auch nur hier in Deutschland so krass! In anderen Ländern kommt man viel leichter an U-Mode ran! Hier gibt es nur einpaar Läden, die dann eine mini Ecke haben und dann noch wie gesagt in komischen Größen und /oder total teuer...

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo enttäusch!

Antwort von Yvilaui, 24. SSW am 26.05.2006, 21:05 Uhr

Hallo also von C&A bin ich auch nur noch entäuscht.War in Hannover,in Friedrichshafen und jetzt im Urlaub in Fulda.Die haben nur noch Schrott.
Hier in FN haben sie die Abteilung bis zum geht nicht mehr verkleinert.Würd mich nicht wundern wenn sie die ganz aufgeben.Bei H&M hatte ich bis jetzt immer glück.

lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo enttäusch!

Antwort von Die_Sue, 35. SSW am 26.05.2006, 21:09 Uhr

seit das wasser bei mir steigt (:)) passen mir nur noch 2 jeans... und t-shirts hab ich auich nur 2. bin jetzt aber zu geizig mir für die paar wochen noch was zu kaufen... wintersachen hab ich echt ne menge, aber da war ich ja auch noch in der schule und konnte mich nicht im kartoffelsack vor die tafel stellen.
war letztens beim kik (mag den sonst net, weils da immer so chemisch riecht...) und hab mir für 4 euro ein paar kurze strandkleider gekauft, die ich über meine normalen t-shirts anziehe... die taugen später noch fürs freibad und jetzt siehts auch ganz witzig aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo enttäusch!

Antwort von mamidiana, 39. SSW am 26.05.2006, 21:12 Uhr

Also ich hab nicht viel im Schrank, mein Mann hat mehr als ich, grins.

Umstandsmode habe ich überhaupt keine. Ich hab mir bei Quelle 3 Bequemhosen bestellt und die passen, natürlich ne Nummer größer. Hab eigendlich 38 und in 40 hab ich sie bestellt. Pro Hose so etwa 12 Euro, das fand ich auch nicht teuer.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamidiana

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 21:22 Uhr

Also eigentlich hab ich ja Größe 36, aber wenn wir dich jetzt noch schnell zum Ende bringen und du die dann übrig hast, dann kannst du dich ja mal bei mir melden! ;-)))

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von Nicky78, 32. SSW am 27.05.2006, 8:12 Uhr

Es ist echt nervig.Wollte mir im H&M ne dreiviertel Hose holen.Der Schnitt war echt zum Heulen.Da sah ich noch fetter aus,als ohne Hose.Also die M war zu eng,und die L zu weit. :-( Und für eine 3/4 Jeans 35 Euro zu verlangen ist echt frech. Hab mir jetzt im KIK paar Spaghettisommerkleider geholt je 4,99 Euto.Da passt auch alles rein.Bei Ebay gibts nen Verkäufer,der verscheuert die ganze Kik Mode als U-Mode und 3x so teuer.Gewusst wie. Leider gibts paar Leute,die es halt nicht wisen....Hatte mir nämlich auch ein Oberteil gekauft (19,99Euro),und im Kik gabs das für 9,99.Naja....ich kauf mir für die letzten Wochen nix mehr.

LG Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.