Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie, 7. SSW am 06.06.2012, 10:32 Uhr

bin sooo aufgeregt ...

hab in ner halben std fa termin und hab sooo dolle magen schmerzen das is nich normal hoffe der sagt das alles ok is man ich bin soooo hibbelig ..

 
5 Antworten:

Re: bin sooo aufgeregt ...

Antwort von SeinHerz, 36. SSW am 06.06.2012, 10:38 Uhr

drück dir ganz doll die Daumen!!!

lg
Patricia (mami11111)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo aufgeregt ...

Antwort von FrauvonWunderfitz, 7. SSW am 06.06.2012, 11:05 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo aufgeregt ...

Antwort von Claudia-2fachMama, 26. SSW am 06.06.2012, 11:15 Uhr



Berichte uns, wenn du wieder da bist.

VG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo aufgeregt ...

Antwort von Sternchen80, 8. SSW am 06.06.2012, 13:11 Uhr

Hast es bestimmt hinter dir, freu mich auf gute Nachrichten von Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sooo aufgeregt ...

Antwort von Sternchen80, 8. SSW am 06.06.2012, 13:11 Uhr

Hast es bestimmt hinter dir, freu mich auf gute Nachrichten von Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neu hier und aufgeregt: 6 SSW - aber noch kein Herzschlag zu sehen

Hallo an alle werdenden Mamis! Ich bin neu hier und komme gerade vom FA. Diesmal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht und ich bin schwanger. Auf dem Ultraschallbild konnte man deutlich eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen. Noch schöner wäre es natürlich gewesen,w enn ...

von Silwieja83 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FWU (Und so wahnsinnig aufgeregt) !

Hi, Leute heute ist es soweit nun nach 4 Wochen warterei ist es heute Nachmittag um 17:15Uhr geschafft. Und ich bin so aufgeregt hab irgendwie totalen schiss davor , aber irgendwie freu ich mich total meinen Zwerg jetzt wiederzusehen. Und wenn ihr auch alle schön die Daumen ...

von Mama102012, 16. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Nachdem ich heute nacht geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen kurzen Prozess gemacht und einen SS-Frühtest benutzt - dieser testet wohl bis zu 4 Tage vor NMT und ich habe so etwas noch NIE! gemacht. Jetzt ist mein NMT mit ziemlicher Sicherheit der kommende ...

von itsybitsy 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so aufgeregt :-DDDD

Ich war heute zum Geburtstplanungsgespräch (heute 36+1) oh es war sooo schön den Kleinen wieder zu sehen Dadurch das er schon so viel wiegt 3800g wird nächste Woche am Montag 11.4. eingeleitet ahhhhhhhhhh ich bin so aufgeregt ich krieg mich garnicht mehr wieder ein. Ich habe ...

von Bussykat, 37. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

bin total aufgeregt...

Hallo zusammen, mein Name ist Jana und ich vermute das ich schwanger bin. Naja, ich bin mir relativ sicher muss es morgen nur noch vom Gyn. bestätigen lassen. :-) Und ich bin nun soooo wahnsinnig aufgeregt was der morgen sagen wird und ob er die SS tatsächlich bestätigen ...

von NellyPirelli 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA u. Chef - bin ich aufgeregt!

Oh Gott ich bin so was von aufgeregt Muss heute Mittag bei meinem Kliniksdirektor antanzen, zwecks Mitteilung das ich schwanger bin. Ich bin so nervös, er kommt aus dem Iran u. kann nicht so mit Frauen u. wenn sie erst noch schwanger ...

von Honigblüte, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin soooo hibbelich und aufgeregt ;-)

Morgen ist mein FA Termin und ich hoffe soooooo sehr das ich das Herz schlagen sehe. Ich habe Angst und freue mich aber auch gleichzeitig darauf Oh man hoffentlich sieht man was, bitte nicht wieder eine Fehlgeburt. Wenn es schlägt dann ...

von Bussykat, 7. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

aufgeregt bin...

heute war ich beim FA weil ich am Morgen noch stärkere Schmerzen im Unterleib hatte, dass ich schon an Blinddarm dachte. Sie machte Ultraschall und stelle eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest. Resümee: Entweder eine Gebärmutterentzündung oder bereits schwanger und die ...

von susu75 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin jetzt schon so aufgeregt

Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon so aufgeregt, muss am 15.06.2010 zur Feindiagnostig mit meinen zwei kleinen im Bauch. Den Beden gehts aber Prima hatte gestern abend mal wieder mit Angelsound gehört. Bin jetzt ca 13 Woche wenn ich richtig bin, bin so normal in 12+5 ...

von BiancaM1985, 13. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so Aufgeregt

Guten morgen zusammen, ich bin so Aufgeregt morgen muss ich wieder zur VU ic hoffe den zwillingen in mein Bauch geht es Prima. Ich habe immer so Angst. Wie habt ihr euch bei der Untersuchungen verhalten an die die eine FG hatten. Ach mensch es muss alles gut sein ch bin ...

von BiancaM1985, 9. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.