Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillis, 39+2. SSW am 04.08.2006, 12:38 Uhr

bin soo ungeduldig

hallo zusammen,
ich bin ja so ungeduldig..bin jetzt 5 tage vor ET und gestern abend nach der akupunktur war ich ja der festen überzeugung es geht los( hab so überhaupt keine angst und freu mich eigentlich drauf, das es endlich losgeht). alle meine 3 mitschwangeren die ich kenne und ihren ET nach mir hatten haben alle schon zügig und komplett problemlos ihre würmer bekommen...und ich sitze hier und war nun gerade beim fa->ctg bestens und der mumu ist noch 3 cm zu !!!
die kleine wiegt mittlerweile ca.3500g, geschätzte 51 cm.
dabei war ich gestern der meinung, das es losgeht...5 tage schleimabgang, regelmässige kontraktionen von bis zu 60 sec bis zu 10x /h auch in ruhe (allerdings mit nur leichten ziehen im rücken ohne schmerzen)... und nun das..grunz!
hat das einer von euch gehabt und die kleinen kamen trotzdem recht pünktlich...oder habt ihr da eher übertragen???
wie schon erwähnt, geduld war noch nie meine stärke...und jetzt muss ich mir das mit dem sex wirklich nochmal durch den kopf gehen lassen...fühl mich aber so das gegenteil von erotisch...ich glaub ich bekomm einen lachkrampf, wenn wirs mal wieder versuchen....
wie wars denn so bei euch?
lg fillis

 
4 Antworten:

Re: bin soo ungeduldig

Antwort von JoMie, 16. SSW am 04.08.2006, 12:45 Uhr

Auch wenns schwer fällt, aber die Geburt läßt sich durch Sex und Treppensteigen etc. nicht herbeirufen, wenn es noch nicht wirklich so weit ist. Laß dem Baby die Zeit, die es braucht und auch Deinem Körper, dann ist Dein Gewebe wesentlich bereiter zur Geburt als irgendwie eingeleitet. Das macht die Geburt leichter und erträglicher und zahlt sich somit letzlich aus. Ich weiß, wie sehnsüchtig man am Ende die Geburt herbeisehnt, und dann fängt sie einfach an, wenn man grad gar nicht damit rechnet (beim Ersten Kind kam es genau am ET, und ich dachte, das sei der einzige Tag, an dem ich sicher wäre vor der Geburt, denn welches Kind kommt schon genau am ET!?)
LG JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soo ungeduldig

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07:). SSW am 04.08.2006, 12:52 Uhr

hallo,

ich hatte 4 Bekannte die alle ihre babies vorher bekommen haben, obwohl sie den ET noch nicht erreicht hatten. Dachte das darf doch nicht wahr sein, aber somit hatte ich die Hoffnung nicht aufgegeben das meine kleine auch noch ein par tage früher kommt. Das war bei mir garnicht der Fall, denn Emily Fay kam genau 1 Woche später. Naja, ich habe es auch überstanden. Die kleinen suchen es sich nunmal aus wann sie kommen wollen, da kann man machen was man will. Bei mir ging es auch plötzlich in der Nacht los und hatte vorher keine Anzeichen. Musst dich gedulden, es kann jederzeit losgehen, aber vielleicht auch erst in einer Woche. Viel glück und Spass noch!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soo ungeduldig

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 04.08.2006, 13:56 Uhr

Huhu!

Bei meinem ersten Kind damals konnte ich mich auch kaum noch gedulden! :-)
Und? Mein Sohn kam damals genau 1 Woche nach ET!
Und nun meine Tochter kam 2 Tage nach ET! Und das, obwohl alle mitgerechnet hatten, das sie vor ET kommt (MuMu 2 cm auf, Gebärmutterhals weg, Wehen und so weiter!!) !!
Aber naja, die Mäuse suchen sich ihr Datum selber aus! Da musst du dich noch gedulden! :-)

LG und alles Gute für die Geburt schon mal!

Kim mit Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin soo ungeduldig

Antwort von Alema , ET + 2. SSW am 04.08.2006, 14:00 Uhr

Hallo,
kann dich nur zu gut verstehen. Ich bin auch so extrem ungeduldig und kann es kaum noch aushalten.
Tja, aber da hilft wohl nichts. Man muss einfach durch diese elende Wartezeit durch. Mich nerven mittlerweile auch die kommentare der anderen. Die einen sagen ständig, wie das Kind ist immer noch nicht da? Und die anderen meinen immer, 14 Tage über ET könnte ich doch locker gehen. Das wäre doch nicht schlimm.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin so ungeduldiggggggg :-(

Hi Mädels, wie geht es euch?? Mein Thema heute ist die liebe gute alte Ungeduld . Habe am 21.4. um 8.45 den nächsten FA Termin. An dem Tag soll ich wohl auch das erste mal die Herztöne hören :-D und Frau Dr. meinte sie könne dann ...

von JennyBN, 18. SSW 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeduldig

Liebe Forenmitleser, bei mir macht sich gerade wieder ziemliche Ungeduld breit und die zieht momentan mein Gemüt wieder ziemlich runter. Mein Mann und ich hatten diese Woche unseren ersten Termin in der KiWu. Der verlief eigentlich ganz OK. Bei uns wurde Blut abgenommen, in ...

von MacTaylor 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

ungeduldiges warten zt 26

Hallo, Hatte ja schon mal geschrieben, hatte im dez fg mit as. Am 17. Jan dann meine Tage, 26 tage nach as. Tja und heute bin ich zt 26 und hab seit tagen immer wieder ein ziehen im bauch aber anders als wie wenn ich meine tage kriege. Da ist auch noch nichts von in sicht. ...

von pepe 77 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?

Warum bin ich nur so ungeduldig???

Hallo Ihr Lieben, wir üben nun schon (oder erst?) seit 5 Monaten, ich bin diesen Monat 39 geworden und höre die biologische Uhr ticken...hätte ich nie gedacht, fühle mich ja auch noch nicht alt bzw. jung genug um noch ein Baby zu bekommen. Aber wahrscheinlich dachte ich, es ...

von Sommerkind72 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeduldig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.