Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birga2, 30. SSW am 17.12.2005, 21:18 Uhr

Bin so unzufrieden mit mir...

Hallo, kennt Ihr das auch? Ich bin momentan so richtig in der Nestbauphase und würde am liebsten das ganze Haus putzen, alles blitzeblank haben, das Kinderzimmer fertig einrichten. Aber ich schaffe es nicht so, wie ich es gerne hätte. Mein Mann findet es toll, was ich noch alles schaffe. Ich hab alle Geschenke für Weihnachten fertig, alles schön geschmückt, unternehme viel mit unserem 2 1/2-jährigen Sohn Bjarne, kriege den Haushalt hin, habe bis vor 1 Woche noch ein paar Stunden von zu Hause aus gearbeitet: aber ich bin total unzufrieden mit mir. Das streßt mich momentan richtig. Ich setz mich selbst unter Druck, obwohl das nicht nötig wäre. Heute kam dann noch dazu, daß mein Sohn gegen die Tischkante gefallen ist und eine Platzwunde hatte. Dann mußten wir noch in die Klinik. Zum Glück brauchte es nicht genäht zu werden, aber er war natürlich völlig fertig. Und ich hätte mich gleich daneben setzen können, um mitzuheulen. Mir ist im Moment alles zuviel. Hat das jemand von Euch auch? Momentan sitz ich auf dem Sofa, schau aus lauter Frust "La Boum" und esse Bounty und Schokolade. Lieben Gruß, Birga

 
5 Antworten:

Re: Bin so unzufrieden mit mir...

Antwort von Baby, leider noch nícht mal am Üben. am 17.12.2005, 21:24 Uhr

Ich beneide dich so........

Sorry kann dir zwar nicht helfen aber musste das triotzdem loswerden!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so unzufrieden mit mir...

Antwort von mamafürvier am 17.12.2005, 21:33 Uhr

Hört sich nach etwas übertreibenen Nestbautrieb an. Normal gegen Ende der SS udn da ich auch so ne Person bin, die alles immer gleich machen will kann ich die Situation nachvollziehen. Schonung in der SS kannte ich gar nicht aber im Nachhinein denk ich hätt ich auch n Gang runter schalten können um mich nicht so zu stressen.
Versuchs einfach. Jetzt ist alles paletti bei dir und in sachen Weihnachtsvorbereitungen bist du weiter als ich es gern wär... spann jetzt etwas aus.

Das mit deinem Kleinen tut mir leid. Hoffe ihm gehts so weit gut. Hatte auch vor 2 Wochen so nen Sturz mit dem Kleinen (22 Monate). Ich bin fast durchgedreht aber amch dir keine Gedanken. So hart es klingt aber so Dinge passieren. Ich kenn mich da aus. ich hatte in der Rettungsstelle ne VIP-Karte mit meinen 2 Großen, die oft Unfälle hatten.

Unzufrieden war ich in der SS ständig. Die Hormone? Kanns ein aber da ich auch ohne SS eine stressige Person bin leider auch jetzt nicht zufrieden obwohl ich soooo veil mache.

"La Boom" seh ich auch grad und Bounty hätt ich auch gern... gute Wahl.

Ich wünsch dir nen entspannenden Abend und hoffe morgen bist du besser drauf.

Liebe Grüße, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so unzufrieden mit mir...

Antwort von tanjamitteresa, 33. SSW am 18.12.2005, 9:02 Uhr

Hallo!

Als ich deine Zeilen las, dachte ich das könnte glatt von mir sein. Mir geht es genau so. Ich habe eine fast dreijährige Tochter, mit der ich auch viel unternehme. Ich glaube wenn ich sie nicht hätte, würde ich den ganzen Tag nicht aufstehen. Außerdem könnte ich wegen jeder Kleinigkeit heulen. Das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so unzufrieden mit mir...

Antwort von tanjamitteresa, 33. SSW am 18.12.2005, 9:09 Uhr

Sorry, das war jetzt meine Tochter die wiedermal einfach druckte. Naja jedenfalls hab ich momentan ne richtige Heulphase. Vorgestern z.B. hatte ich eine schöne Torte gebacken. Und als sie fix und fertig war, viel sie mir auf den Boden, den ich vorher plitzeblank geputzt hatte. Und was machte ich? Na heulen wie ein Schloßhund. Meine Mann wußte gar nicht, wie er reagieren sollte. Alles was er sagte war ja noch mehr falsch. Nach einer Weile u. nochmals reinigen der Küche konnte ich auch wieder drüber lachen. Aber es geht mir ständig so. Ich möchte immer alles perfekt machen u. am Ende bin ich total gestresst u. unzufrieden.
Was das wohl noch werden wird? Wann ist dein ET? Wißt ihr schon was ihr bekommt?

LG Tanja die weiß wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so unzufrieden mit mir...

Antwort von jaana28, 37. SSW am 18.12.2005, 10:17 Uhr

Hallo!

Mir geht es genauso. Irgendwie bin ich immer am machen und am machen und nix geht voran. Könnte echt ausrasten!!!
Liegt wohl an den Hormonen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.