Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 14.04.2010, 13:45 Uhr

Bin so unsicher bitte helft mir

also ich habe 2 tage hinternader wegen umzugs stress die pille vergessen haben mit kondom verhütet, aber der ist umhimmelswillen durch was auch immer gerissen und nun habe ich so sehr angst schwanger zu sein ... wir haben schon einen sohn der jan 09 geboren wurde aber nun sollte erstmal pause sein
und da ich anzeichen habe wie zum beispiel extrem starken ausfluss
erschwerten stuhlgang
kreislaufprobleme
ziehen im unterleib
nun weiß ich nicht wie ich reagieren soll oder was ich machen soll , wenn es wirklich so ist
in 2 tagen müsste ich meine tage bekommen wann kann ich testen

 
4 Antworten:

Re: Bin so unsicher bitte helft mir

Antwort von irka09, 11. SSW am 14.04.2010, 13:50 Uhr

bei mir war der test drei tage vor nmt. hat auch gestimmt. wenn du jetzt schon testen willst, solltest du dir vielleicht nen clearblue digi holen, der ist sicherer finde ich... ansonsten warte erstmal ab ob die mens überhaupt kommt. musst dann ja eh oder eh zum FA denk ich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so unsicher bitte helft mir

Antwort von Pitry, 31. SSW am 14.04.2010, 13:51 Uhr

Hey :-)

Ich an deiner Stelle würde erst frühestens in zwei Tagen testen.... an dem Tag, an dem du deine Mens erwartest.

Ich wünsch dir alles Gute!

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so unsicher bitte helft mir

Antwort von Baby2011 am 14.04.2010, 14:31 Uhr

wieso? ist doch nicht schlimm,dann sind die kids 22 monate auseinander! ist doch schön,habe auch meine 22 monate auseinander und würde es immer wieder so machen.das dritte wird auch bald geplant

naja,aber wenn es halt nicht geplant ist...ist schon blöd ABER abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so unsicher bitte helft mir

Antwort von rm83, 34. SSW am 14.04.2010, 19:28 Uhr

ich hab ein tag vorher mit einem ganz normalen test getestet und der hat ganz leicht positiv angezeigt. daraufhin hab ich mir noch den digitalen geholt und der war auch positiv.

jetzt heißt es wohl abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

unsicher

HI Mädels, Ich bin mir unsicher, klaube das ich mein kleiner unterbewohner schon spüre aber weis nicht ob es wirklich das kind ist. Ich spüre ständig so ein vorbei flizen am vorderen bauch undten wie also ob ein arm oder bein ganz schnell vorbei streift manchmal ist es etwas ...

von Meusschen, 15. SSW 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Bin da etwas unsicher...

Hallo! Eigentlich weiß ich, dass es Quatsch ist, und ich mich nicht verrückt machen sollte... Aber dadurch, dass wir jetzt eh so Streß haben mit Renovieren und Umzug... mach ich mir manchmal doch Sorgen. Komme morgen in die 20. SSW und habe eine Vorderwandplazenta.... ich ...

von Pitry, 19. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

bin mir unsicher!

Hallo leute! Hatte vor paar wochen mal geschrieben da hatte ich den verdacht schwanger zu sein habe aber am freitag doch noch meine tage bekommen aber mir is immer noch schlecht und habe ständig schlimme unterleibschmerzen und meine tage sind auch schwächer als sonst. Die ...

von Melle_maus 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo nun hab ich mich entschieden hier mal meine akute Situation zu erzählen da ich mittlerweile echt am Verzweifeln bin. Also ich hatte letztes jahr im dezember eine Fehlgeburt in der 8 Ssw. Ich hab am 11.12.17 meine Ausschabung gehabt. 3 Tage später waren wir zur kontrolle ...

von Ruhrpottkind mine 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin mir im Moment unsicher, ich weiß noch nicht mit Sicherheit ob ich schwanger bin mache mich mit dem Gedanken daran selbst fertig. Wenn ich schwanger wäre würde der Vater(18) hinter mir stehen und mich unterstützen aber was soll ich tun? Abtreiben ...

von elli01 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Die Beiträge sind zwar schon über 10 Jahre alt aber dennoch bin ich jetzt in einer ähnlichen Situation. Mein Freund möchte gerne ein zweites Kind und ich mittlerweile auch aber ich hab keine Ausbildung und hab jetzt Angst davor schwanger zu werden. Wie hat das bei euch geklappt ...

von Neeliengel 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher .

Hallo habe eine frage ? War vor 1 wocher beim Frauenarzt und die hat ein nackenödem festgestellt heute war ich im Krankenhaus zur Feindiagnostik der artzt dort meinte es is komplett weg und er schließt eine Behinderung aus Meine mutter meint ich sollte trotzdem eine ...

von Vivien k, 12. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher

Hallo bin 21 mein kleiner ist 16 Monate und ich bin in der 24 ssw. Nun weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll. Ich fühle mich oft alleine kenne kaum andere mamis und die die ich kennen sind komplett anders als ich. Ich hatte n ziemlich turbulentes leben klassisches Harz IV ...

von visavi@ 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr unsicher.. 2tes Baby?

Schöne gute Nacht! Wie oben schon steht bin ich ziemlich versunsichert, weil ich dieses Jahr erst 19 werde und schon einen fast 4 Monate alten Sohn habe dabei auch glücklich verheiratet bin. Meine Ausbildung habe ich unterbrochen für 3 Jahre Elternzeit und mein Mann beendet ...

von Mariechen484, -. SSW 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher :-/

Hallo, ich hatte am 15.08 und am 23.08 ungeschützes geschlechtsverkehr. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe am 24.08 die pille danach genommen. Meine letzte Periode hatte ich am ungefähr am 03.08 und die nächste soll nach dem kalender nächste ...

von Vanessa19 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.