Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 13:39 Uhr

bin so gefrustet...

Hallo ,
ich war heut zur VU und hab so ein bißchen gehofft, aber es hat sich NIX getan :-(
Ich hab echt das Gefühl, das ich noch locker übern Termin laufen werde.
Ich bin am Tiefpunkt angelangt, meine Laune ist gleich null und das Wetter tut sein übriges dazu...
Könnt echt heulen..
Nächste Woche muß ich wieder hin.

Sinnloses Posting, aber mir ist nun mal zum jammern...sorry

LG Nicole

 
7 Antworten:

Re: bin so gefrustet...

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 13:42 Uhr

Hallo Nicole,

Schön, mal wieder von dir zu hören! Muss gleich auch zur VU und wird mir wahrscheinlich genauso geheh wie dir!!! Sch... Hitze!

LG MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kenne ich...

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 25.07.2006, 13:43 Uhr

...bei mir war es sogar so, dass wenn nicht eingeleitet worden wäre weil es dem Nachwuchs nicht mehr so gut gegangen ist dann wäre ich wohl locker noch viel weiter über den Termin gegangen.

Simon kam nach erfolgreicher Einletung in der 42SSW genauergesagt bei 41+1 und ich hatte am Tag der Einleitung einen vollkommen geburtsunreifen Befund und bis dahin noch keine einzige Wehe gehabt.

Lass den Kopf nicht hängen - du hast ja noch etwas Zeit.

Alles Liebe Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 13:55 Uhr

Hallo Moni,
na dan bin ich ja gespannt, was bei Dir raus kommt.
Aber wir sind ja noch ein wenig vom ET entfernt. Da sollte sich ja eigentlich aiuch noch nichts tun..leider
Bei meinem Sohn war der MM schon zu der Zeit 2 cm auf.
Oh man, abwarten und Himbeerblättertee trinken ;-)) und das bei dem Wetter stöhn

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Buuutzey

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 13:58 Uhr

Ja das kenne ich gut, bei meinen ersten drei Kindern bin ich auch 9,8 und 4 Tage rüber gegangen.
Nur der vierte kam dank Cocktail 5 Tage vor ET.
Es ist ja auch hauptsächlich das Wetter, was mich so runter zieht..

Danke für die lieben worte

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von Jamoni, 35. SSW am 25.07.2006, 13:59 Uhr

hast schon mit den Himmbeerblättern angefangen? Ich noch nicht... Du, ich muss mich jetzt ganz dringend unter die Dusche stellen, Fabian wecken und fertig machen und dann zur FÄ!

Bist du heute Abend da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von nicole+fünf, 38. SSW am 25.07.2006, 14:05 Uhr

ja da bin ich immer ;-))
Viel Spaß und berichte mal..bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so gefrustet...

Antwort von klemmi75, 37:-)). SSW am 25.07.2006, 14:26 Uhr

Hallo nicole,

hey, was muß ich da lesen??
Komm, lass den Kopf nicht so hängen, der Befund kann morgen schon anders sein, warte mal ab was nächste Woche ist.;-)))
Ich muß morgen hin, mal sehen ob der Himbeerblättertee was bewirkt hat, trinke den nämlich immer kalt und hab mich schon des öfteren gefragt ob der dann überhaupt was bringt, na, mal abwarten.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch, und Du weißt ja, es kommt immer anders als man denkt!! ;-))
Drück Dich lieb...bis bald..Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.