Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, 33+4. SSW am 03.07.2006, 14:56 Uhr

bin so faul....

hi an alle

wie geht es euch so? ich persönlich habe so ein schlechtes gewissen, weil ich so faul geworden bin. es gibt tage, da gehts mir super und dann andere wie heute, da mag ich gar nichts tun. heute habe ich gekocht für meinen mann und unsere dreijährige sonst nichts. ich habe eigentlich sonst absolut keine probleme, ausser eben dass mein körper so müde ist. ich könnt den ganzen tag nur rumhängen und würde am liebsten meine ruhe haben. dabei sollte ich doch wenigstens noch unser bad und die gästetoi putzen und einkaufen gehen. ich meine, wenn alles liegen bleibt, wirds ja nicht besser und wer weiss, ob ich in nächster zeit nicht noch müder werde? mein mann kann mir leider nicht viel helfen, weil der momentan wahnsinnig viel zu tun hat, und dann noch die wm... noch dazu kommt, dass ich unsere tochter kaum noch um 20.00 uhr im bett habe bei dem tollen sommerwetter und in der früh länger schlafen tut sie auch nicht. also habe ich doch tatsächlich so 14 stunden tage.......... oh je, wie wird das wohl sein, wenn babylein dann da ist?!?

lg veralynn

sorry für mein jammerposting, musste halt mal raus

 
4 Antworten:

Re: bin so faul....

Antwort von Jenny+Luca, 26+3. SSW am 03.07.2006, 14:59 Uhr

ich mach mit...ich bin genauso..aber bei der sonne und der hitze gehts gar nicht anders..hab gerade ein mittag schläfchen gehalten jetz gehts gerade wieder wobei ich auch rest wieder wach werden muss ^^

danach werd ich mal in keller gehen und da a weng aufräumen da is schön kühl vielleicht spornt mich das ein wenig an


ansonsten faulenezen den gaaaanzen tag und ich genieße es ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so faul....

Antwort von nicole+fünf, 34:-). SSW am 03.07.2006, 15:11 Uhr

Hallo,
ich schließe mich mit an.
Bei dem Temperaturen geht bei mir garnichts mehr. Entweder früh morgens sonst nbicht mehr.
Bin total schlapp und müd.
Ich hoffe, das bald Abkühlung in Sicht kommt.
Und ich muß morgen auch noch in die Stadt mein Auto dringenst ummelden. Gibt bestimmt noch Ärger..und das bei der Wärme..puh..

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir liegts aber nicht an der hitze..........

Antwort von veralynn, 33+4. SSW am 03.07.2006, 15:13 Uhr

wie gesagt, ansonsten fühle ich mich super. habe absolut keine beschwerden, ich finde den sommer geil und geniesse die zeit mit meiner tochter so oft es geht im freibad. aber eben, haushalt muss ja auch mal sein und gerade jetzt, wo die kleine in der spielgruppe ist..........

veralymm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin so faul....

Antwort von Kathi10486, 30. SSW am 03.07.2006, 15:51 Uhr

mir geht es genauso..ich versuche nur das nötigste zu machen und ansonsten heisst es Faullenzen solange es noch geht..ich denke mal das liegt auch mit an der hitze..da ist man nunmal faul und hat lust auf garnichts tun...könnte in lezter zeit auch nur irgendwo draussen in der Sonne liegen oder zu hause faul auf der couch rumgammeln...du siehst nicht nur dir geht es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.