Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 10.07.2010, 8:19 Uhr

Bin so durcheinander und traurig

Guten Morgen zusammen,

konnte ganz schlecht schlafen. Bin dann um 5 h aufgestanden, weil ich so dringend zum Klo musste. Also hab ich wieder einen Test gemacht - diesmal nen teuren, wo hätte stehen sollen "schwanger", aber auch der zeigte an "nicht schwanger".

Keine Mens in Sicht und mir ist wie seit Tagen morgens schlecht. Ich weiss, die Hoffnung stirbt zu letzt, aber besteht denn noch Hoffnung?!?

Die ersten beiden ÜZs waren 22 Tage und 18 Tage, tja und heute ist ZT 28 - so einen langen Zyklus hatte ich noch nie.

Kennt das jemand von Euch?

 
8 Antworten:

Re: Bin so durcheinander und traurig

Antwort von ickebins82 am 10.07.2010, 8:37 Uhr

Hi Mondkatze,

ich bin im 1. ÜZ und warte seit 6 Tagen auf meine Mens. Ich habe schon 5 (!) Tests gemacht und alle waren negativ. Kann mir auch keinen Reim darauf machen.

Mein fa wollte mich nicht untersuchen, er meinte, wenn 5 Tests negativ wären, dann wäre ich wohl nicht schwanger und solle erst in 2 Wochen wiederkommen, wenn sie dann immer noch nicht da sind. Weiß auch nicht, was das soll, normalerweise kommt die mens immer pünktlich.

wenn sie wenigstens kommen würden, dann könnte man weiterüben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so durcheinander und traurig

Antwort von Raniel am 10.07.2010, 8:54 Uhr

Hallo Mondkatze,

vielleicht erinnerst du dich noch an mich? Freue mich, dass ihr ein zweites Kind wollt!
Ja ich würd sagen, es besteht noch Hoffnung...22 und 18 Tage sind ja eher kurz...da hat ja das Ei kaum Zeit sich richtig einzunisten in der schön aufgebauten Gebärmutter. Vielleicht hast du gerade jetzt einen längeren Zyklus und genau deshalb hat es diesmal das eilein geschafft sich einzunisten?
Seit Tagen morgens schlecht find ich allerdings hm...schon krass. Also ich meine, es mag sicher nichts geben, was es nicht gibt, aber normalerweise braucht ja nunmal der Körper eine gewisse Zeit, dass das Ei ranreift, dann springt es, wird befruchtet, teilt sich, wandert in die Gebärmutter und nistete sich ein, erst dann beginnt es Botenstoffe mit dem Körper auszutauschen und erst dann kann der Körper ja eine Veränderung merken. Soweit die Theorie...damit ist schon vor ZT 28 eine Übelkeit zu verspüren, die an einer Schwangerschaft liegt ungewöhnlich...aber nicht unmöglich! Wird hier im Forum sicher einige geben, die das bestätigen werden. Ich erinne mich da auch z.B. an Haasemel, damals aus unseren Kiwu Zeiten...die hat 2 Tage vor NMT positiv getestet, einfach nur als bestätigung, weil sie schon 2 Tage ständig am sich übergeben war.
Sei es, wie es ist, ich drpche dir von Herzen die Daumen, dass es bald klappt!!!

LG
Rani + Helena (16 Monate)+ Bauchzwerg (39.ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so durcheinander und traurig

Antwort von Terrorzicke am 10.07.2010, 9:02 Uhr

Kommt sicherlich von der Wärme und vielleicht hattest du etwas Stress in letzter Zeit?

Kopf hoch, es wird schon klappen. Musst nur versuchen dich nicht zu sehr auf den Kinderwunsch zu versteifen. sagt euch doch einfach: Endweder es klappt diesen Monat oder nicht.

Ansonsten, wenn die Mens noch nicht in sicht ist, vielleicht einfach mal zum FA gehen und es dort abklären lassen. Oder aber noch ein paar Tage warten und nochmal testen. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und der Test zeigt in ein paar Tagen erst positiv an. Vor meiner letzten Schwangerschaft hat sich mein Eisprung um über eine Woche verschoben.

Mach dir keine Sorgen. Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, dann klappt es vielleicht im nächsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so durcheinander und traurig

Antwort von cke04, 32. SSW am 10.07.2010, 9:05 Uhr

hallo

ich schätzmal dein körper stellt sich garde ein, ich weiß ja nicht wie du verhütet hast,abner ich würd nicht tausend test verballern, warte ab und übelkeit usw.kann einem der körper auch vorspielen!
das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, es ist vorbei...

Antwort von Mondkatze am 10.07.2010, 9:14 Uhr

Huhu,

Danke für Eure Antworten! Grad eben war ein bisschen rosa Schleim zu sehen. Hmm, das wars wohl. Und promt klingelt das Telefon "Du klingst seltsam" Jaa, ach, aber ich kann ihr keinen Vorwurf machen. Hatte so gehofft und dann das...

Bin nicht so versteift, ist ja erst der 3. ÜZ! Aber diesmal hatte ich echt Hoffnung...

Vor meiner letzten SS war mein Zyklus auch immer bei 23 Tagen... Habe ab 23. einen FA-Termin.

Alles Gute Euch und @ Raniel: klar erinnere ich mich an Dich! Drücke ganz fest die Daumen für eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, es ist vorbei...

Antwort von GerneEineMama, 10. SSW am 10.07.2010, 9:29 Uhr

an deinen Nick erinner ich mich auch noch von 2007 ;-)

Ich glaub, man darf sich nicht "verrückt" machen schwanger zu werden- denn meist kommts dann, wenn man nicht mit rechnet ;-)

So hab ichs bei meinem Großen erlebt und nun auch.

lG, T. (die damals nen anderen Nick hatte ;-))

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, es ist vorbei...

Antwort von Mondkatze am 10.07.2010, 11:27 Uhr

eigentlich dachte ich, ich sehs locker, aber so mit "drüber" und Anzeichen...

Naja, auf in den nächste ÜZ - beim letzten Mal waren es auch 13 und Üben macht ja auch Spass.

Nur mit roter Pest bei dem Wetter ists auch doppelt ekelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, es ist vorbei...

Antwort von lenchen22, 37. SSW am 10.07.2010, 12:41 Uhr

Ich hatte einen ganzen Jahr diese Anzeichen und verspätungen der Mens... Dann als ich aufgehört habe zu hoffen, ist es passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

verpatzte vu, traurig und wütend

hatte heute endlcih meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ichden heutigen termin eigentlich bei meiner hebi mahcen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf ...

von elki, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

verpatzte vu, traurig und wütend

hatte heute endlcih meinen lang ersehnten vu termin in der 14.woche. als ich das letzte mal da war, wollte ichden heutigen termin eigentlich bei meiner hebi mahcen lassen, aber die fä meinte, sie wolle ja unbedingt einen us machen, da man in dieser woche alles auf einmal drauf ...

von elki, 14. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin auch traurig...

mein Freund ist eben los gefahren, der übernachtet heute bei seinem Freund. Ich finde es zurzeit schrecklich ohne ihn auch wenn er nur selten dahin fährt. Nun bin ich ihm schon den ganzen Tag so halbwegs aus dem Weg gegangen, hab ihn halb ignoriert, weil es mir dann nicht ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin traurig :(

Mein Männe und ich haben uns dieses baby gewünscht.. aber irgendwie ist alles kacke... wir zoffen uns die ganze zeit... ich bin sehr aufbrausend durch meine stimmungsschwankungen und weil es mir zz einfach nicht gut geht durch diese blöde übelkeit und er versteht mich glaube ich ...

von körki 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total traurig und verunsichert

Hallo Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen. Bin heute 4 plus 6. Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts. Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das ...

von edina, 5. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade sooo sauer Habe die Beiträge gelesen...wegen Sparpaket, Harz4 und ABTREIBUNG!!! Finde es das ALLERLETZTE!! So viele Menschen können keine Kinder bekommen, so viele müssen die seelischen Schmerzen ertragen die eine Fehlgeburt ...

von Tani-09 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Och bin grad soo traurig

Hallo mädels,hab grad ein bisschen rumgestöbert und bin dann auf die homepage meiner klinik in der ich meine 3 jungs zur welt gebracht hatte,und auch dass 4te zur welt kommen soll,falls es doch endlich mal klappt. hab nähmlich heute morgen bei es+13 schon wieder neg. getestet ...

von 3Jungs-mama 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas traurig,aber hauptsache gehts mein Baby gut....

Hallo, Ich habe wohl kleinste Baby im Bauch ganzes Forum.Letzte Woche Mittwoch war ich beim VU.Mein Baby war in der 10+4 ssw(korrigiert nur 1 tag zurück also 10+3 laut Ulraschall) nur 3,14 cm gemessen.Aber hauptsache gehts mein Baby super.Das ist mir ja wichtigste.Jetzt muss ...

von deafmami79, 12. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

So traurig - ich bin so fertig

Guten Morgen, ich dachte, es hilft mir vielleicht, es einfach mal aufzuschreiben. Ich habe meine Freundin in der Krabbelgruppe kennengelernt und wir sind seit 3 Jahren sehr gut befreundet. Nun sind wir gleichzeitig schwanger geworden. Unser ET lag nur 1 Tag auseinander. ...

von Tini1979, 39. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sieht man was im US ---- traurig gestern nichts gesehen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt 4 SSW + 3. Ist es normal, dass man da im US noch nichts sieht. Im Internet steht immer, dass da schon eine Fruchtblase sein sollte. Das verunsichert mich total. So kann man eine ELSS nicht ausschließen. Meine Eileiter sehen aber lt. FA ...

von Rustie78, 5. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.