Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl, 8. SSW am 24.09.2008, 12:06 Uhr

bin schon neugierig ...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin lt. meiner Berechnung in der SSW 7+1 und habe am Montag, 29.09 endlich meinen FA-Termin. Bin schon so gespannt das Baby zum ersten Mal zu sehen. Ich hoffe und bete zu Gott dass alles in Ordnung ist, da ich nämlich gar keine Beschwerden habe. Hie und da zieht es in der Leistengegend und mein Busen ist minimal grösser geworden - sonst nichts. Dies ist meine 2. Schwangerschaft, meine Tochter ist 16 Monate und bei ihr hatte ich auch keine Beschwerden. Hoffe dass alles in Ordnung ist. Ich berichte euch dann am Montag nach meinem FA-Termin. Bitte drückt mir die Daumen!!
Alles Liebe!
Fuzerl

 
1 Antwort:

Re: bin schon neugierig ...

Antwort von cosima_x, 23. SSW am 24.09.2008, 13:06 Uhr

sind gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.