Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona85, 30. SSW am 31.03.2009, 11:51 Uhr

bin planlos.....

....weis nicht, was ich heut zu essen machen soll, heute abend!

hab auch keine lust so richtig groß zu kochen!

was gibts denn bei euch heute?

habt ihr ideen was schnell geht?

lg Jasmin

 
6 Antworten:

Re: bin planlos.....

Antwort von fiona1984, 35. SSW am 31.03.2009, 11:54 Uhr

wenn ich keine lust auf kochen hab (kommt grad öfters vor) dann gibts ne suppe oder nudeln mit soße oder das mein schatzi was mitbringt.....
was auch lecker ist und schnell geht, salat mit putenstreifen *lecker* da könnt mich mich reinlegen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin planlos.....

Antwort von Loona85, 30. SSW am 31.03.2009, 11:55 Uhr

suppe hatten wir erst vorgestern!

salat hört sich gut an.......

hab auch schon an milchreis gedacht, mit pfirsicht stückchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin planlos.....

Antwort von haasemel am 31.03.2009, 12:00 Uhr

also ich hab in der ss gerad in der ersten zeit net kochen können da ich ja nur auf klo war
hab dann gerne käse spätzle gemacht.... gibt so fertig tüten fix damit, darein wasser und die nudeln.... dann hab ich fleischwurst(dicke) reingeschnitten und wenn es fertig war noch gaudo rein gerieben...
ich hätte das jeden tag essen können

bei uns gibts heut schwenksteak mit salat und bratkartoffeln

lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin planlos.....

Antwort von jessi1738, 19. SSW am 31.03.2009, 12:23 Uhr

bei uns gab es hackfleischsose mit nudeln, oder umgekehrt...

ich hätte dir jetzt auch milchreis vorgeschlagen.
oder n auflauf, musst zwar kurz was vorbereiten aber dann "kocht" dein essen allein im backofen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auflaufrezept

Antwort von otter am 31.03.2009, 12:59 Uhr

Hallo,

ich mach dann meist Kartoffelauflauf.

Kartoffeln, Paprika, Lauch, Möhren und Würstchen (aus dem Glas) schneiden und in eine Auflaufform. Dann eine Tasse Gemüsebrühe und ein wenig Sahne dazu. Alles 45 min in den Ofen. FERTIG!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@otter

Antwort von Loona85, 30. SSW am 31.03.2009, 13:18 Uhr

danke, werd ich mir gleich mal aufschreiben hört sich lecker an!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.