Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 24. SSW am 07.11.2008, 20:34 Uhr

Bin nur noch am Heulen...

Hey Leute,

ich muss mich mal ausheulen. Seit 2 Wochen sind meine Kleine (2) und ich dauerkrank, was ich unten irgendwo schonmal erwähnt habe. So langsam bin ich aber echt am Ende. Sie klebt den ganzen Tag an mir, ich hab keine Zeit, mich mal auszuruhen. Und mein scheiß Infekt macht mir total zu schaffen. Ich bin körperlich sowie seelisch einfach nur fertig, meine Knochen tun mir weh und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Letzte Woche war der Geburtstag meiner Kleinen, wo wir schon angeschlagen waren und morgen feiert die Oma ihren großen Geburtstag. Wir hatten uns schon so gefreut und jetzt fällt wohl alles ins Wasser, zumindest für uns. Heute hab ich dann noch 4 Std. beim Hausarzt gesessen, der mir nun Amoxicillin verschrieben hat. Toll, ich hab in dieser SS ständig was anderes, mein Kind muss schon total geschädigt sein. Und der Husten meiner Tochter will auch nicht aufhören, aber der Doc meint halt nur, abwarten...wenn das mal keine Bronchitis ist... Wann hört diese ganze Sch.... denn endlich mal auf??? Ich hab so langsam keine Nerven mehr...zuerst diese Heparinspritzen, dann diese Blutung, dann Allergieprobleme, dann Magen-Darm-Probleme, nun schon der 2. grippale Infekt... was kommt denn noch alles???

Danke fürs Zuhören.

LG
Melone

 
2 Antworten:

Re: Bin nur noch am Heulen...

Antwort von mamajuli, 16. SSW am 07.11.2008, 20:36 Uhr

Auch wenn ich Dir nicht helfen kann, ich drück Dich!

Liebe Grüße und gute Besserung
mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur noch am Heulen...

Antwort von lillyput81, 36. SSW am 08.11.2008, 9:11 Uhr

Du arme kenne dein Problem zu gut! meine beiden Mädels sind auch schon fat ne Woche krank und sind richtige kletten und heulsusen! Seit ein paar Tagen liege ich auch noch flach! is ja klar das man da total erschöpft ist und man gerade durch die Hormone schneller mal heult!
Kann dein Mann/ deine Mutter/Schwester/ freundin dir die Kleine nicht mal zwei -drei Stunden abnehmen! Dann könntest du vielleicht mal etwas ausruhen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.