Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 17.05.2010, 0:11 Uhr

Bin nur am heulen!

hallo ich weiß ja das in der ss die gefühle rum spinnen aber langsam nervt es mich das ich nur am heulen bin. Aber vllt liegt es auch daran das ich unglücklig verliebt bin in meinem ex mit dem ich schon nen kind habe und mein jetziger freund wie ein nichts behandelt weil ich ihn mit meinem ex betrogen habe und wir nicht wissen von wem nun ich schwanger bin. Mein ex hat auf beziehung erst mal keine lust obwohl wir uns jetzt besser verstehn als damals. Und mit meinem jetzigen ist nun auch vorbei weil er sich für die arbeit statt familie entschieden hat. ↲Ich würde gerne mal wissen ob man in der ss was gegen depris nehmen darf weil es wird woche für woche schlimmer.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin nur am heulen!

hallo ich weiß ja das in der ss die gefühle rum spinnen aber langsam nervt es mich das ich nur am heulen bin. Aber vllt liegt es auch daran das ich unglücklig verliebt bin in meinem ex mit dem ich schon nen kind habe und mein jetziger freund wie ein nichts behandelt ...

von Melle_maus 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

muß mal heulen

Oh menno hab schon seit dem Wochenende totale Bauchweh Dann das totale jucken!! Letzte Nacht hatte ich sogar solche schmerzen das ich kaum schlafen konnte. das kann doch alles nicht war sein. Ist an dieser Schwangerschaft auch irgentwas normal das es mir auch mal gut geht ...

von zickenmaus29, 19. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhh ich könnte nur heulen!! warum passiert uns sowas nur!

Ich wurde betrogen.. habe schonmal vor ca 2 wochen berichtet das ich mir den Bugaboo bestellt habe so da aber zur zeit lieferzeiten von ca 16 wochen sind war dies uns doch zu lange und wir haben den noch rechtzeitig abbestellen.. so nun haben wir uns gedacht warum auch nicht ...

von PhilDustin 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0 wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder der verkürzte GMH kommt.... muss in2 wochen ...

von mama28, 30. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so ...

von Kugel0904 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte nur noch Heulen

Habe heute meine op gehabt, lige noch im Kh. Narkose nicht vertragen, das ist das harmloseste. Beide Eiersocke zu. Ichh glaube es nicht. Genau am ende geht nicht mehr weiter sagte der OA. Sonst sei alles gut. Nur das eine, ich werde nie auf normalen Weg Schwanger. ich ...

von pinar8 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Hallo ihr lieben.Ich bin 37 und werde zum 3.mal Mutter.Ich bin jetzt 6+6SSW. Eigentlich freue ich mich auf den kleinen Zwerg,aber zur Zeit heule ich nur noch und zweifle ob ich gemeinsam mit meinem Mann die richtige Entscheidung getroffen habe.Solche Heulerei habe ich in den ...

von con75, 6. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.