Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 05.10.2007, 11:41 Uhr

Bin nur am heulen!!

War eben beim Arzt weil ich so Bauchweh hatte. Die Tastuntersuchung war gut, aber der US nicht. Wahrscheinlich lebt mein Baby nicht mehr. Der Doc konnte jedenfalls keinen Herzschlag mehr finden. Er sagt, das kann allerdings auch daran liegen, das der Zwerg so blöd liegt, aber es kann auch sein, das es einfach abgestorben ist. Es ist auch viel zuklein. Nun hat er mir Blut abgenommen und ich muß am Mo. nochmal hin. Dann werden wir weitersehen. Damit ist das WE für mich gelaufen. Bin total fertig mit der Welt heute und nur am heulen.

Micha, die das alles nicht verstehen kann

 
7 Antworten:

Re: Bin nur am heulen!!

Antwort von noahelias, 38. SSW am 05.10.2007, 11:48 Uhr

hm oh man das tut mir wirklich leid für dich,ist echt blöd jetz so stehen gelassen zu werden mit dieser unsicherheit..ich drück dir die daumen dass alles gut ausgeht..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am heulen!!

Antwort von Roxylady, 24. SSW am 05.10.2007, 11:54 Uhr

Hi

oh das tut mir leid für dich.
Finds allerdings schon ganz schön krass dass dein FA dich bis Montag damit im Unklaren lässt. Gibt doch auch Krankenhäuser....
Hoffentlich ist alles gut, ich drück die Daumen.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am heulen!!

Antwort von Vwan, heute noch 35. SSW am 05.10.2007, 11:58 Uhr

Das tut mir echt leid. Fahr doch ins KH, weil das ist ganz schön unfair von deinem Fa dich jetzt so hängen zu lassen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!!
Fühl dich ganz doll gedrückt,
lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am heulen!!

Antwort von Emilia 2, 4+1. SSW am 05.10.2007, 12:07 Uhr

Liebe Micha,
Laß dich mal in den Arm nehmen!!! Es tut mir sooo sehr leid für dich. Ich war vor 4 Wochen in der gleichen Situation. Mein Baby war auch ohne Herzschlag und dann noch eine Woche kleiner. Und ich musste auch 5 Tage warten, bis ich die Gewissheit hatte. Bei mir war nichts mehr zu retten, aber das gilt nicht automatisch für dich.Ich hoffe sehr für dich, dass sich dein Baby sich weiterentwickeln wird und der Arzt den Herzschlag auch wieder sieht. Du kannst jetzt nichts machen, außer warten ob deine hcg werte weiter steigen. Ich leide mit dir. Melde dich wieder...
Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am heulen!!

Antwort von BeckyD, 27. SSW am 05.10.2007, 13:03 Uhr

ich drücke dich mal ganz doll ich würde aber ins kh gehen denn das ungewisse kann einen ganz schön runterziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am heulen!!

Antwort von Mone ´82 am 05.10.2007, 13:20 Uhr

Ach menno, das ist ja echt fies! Ich würde nicht bis Montag warten, würde ins Kkh fahren! Du machst Dich sonst nur noch mehr fertig, denn so ein WE kann extrem lang sein!

Drücke Dir die Daumen!!!!

LG, Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nur am heulen!!

Antwort von Danny81, 35. SSW am 05.10.2007, 13:34 Uhr

ich bin auch der meinung, dass er dich hätte nochmal zum KH schicken hätte können!! gerade bei einer schwangeren, was erwartet da ein arzt?-etwa geduld?
nee, also ich würde sagen, fahre lieber selber ins KH, bevor du dich das ganze WE verrückt machst! vor allem, falls ja alles i.O ist, dann macht man sich immer umsonst verrückt!!
ich wünsche dir alles liebe und erdenkliche..


lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so ...

von Kugel0904 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte nur noch Heulen

Habe heute meine op gehabt, lige noch im Kh. Narkose nicht vertragen, das ist das harmloseste. Beide Eiersocke zu. Ichh glaube es nicht. Genau am ende geht nicht mehr weiter sagte der OA. Sonst sei alles gut. Nur das eine, ich werde nie auf normalen Weg Schwanger. ich ...

von pinar8 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Hallo ihr lieben.Ich bin 37 und werde zum 3.mal Mutter.Ich bin jetzt 6+6SSW. Eigentlich freue ich mich auf den kleinen Zwerg,aber zur Zeit heule ich nur noch und zweifle ob ich gemeinsam mit meinem Mann die richtige Entscheidung getroffen habe.Solche Heulerei habe ich in den ...

von con75, 6. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte heulen,....

....wenn ich hier die vielen \"schwangeren\" Beiträge lesen. Nach zwei Fehlgeburten, einer Uterus-OP, drei gesunden Kindern (alle drei Frühchen) diversen Schwangerschaftsproblemen, drei Kaiserschnitten und mit mittlerweile 38 Jahren ...

von sumse 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt´ nur Heulen...Ersttrimesterscreening

Hallo an Alle ! Letzte Woche hab´ ich noch fleissig im 3 und mehr Forum über Zimmergestaltung nachgedacht und jetzt das: War heute beim Ersttrimesterscreening und das Ergebnis hat mich echt umgehauen: NT mit 4,9 viel zu gross, der Flüssigkeitsstreifen geht ausserdem um das ...

von Christine+Kids, 14. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.