Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 30. SSW am 18.02.2011, 16:41 Uhr

bin noch zuhause

Hallo
Bin noch zuhause,nachdem es mir ja gestern so schlimm war,und die mich im kh ja eh sehen wollen da ich ja unterversorgt bin(10kilo abgenommen,31ssw)und auch so arge probleme habe,habe ich mir heute schonmal ne überweisung geholt,falls ich am wochenende rein müsste den die letzten 2 tage waren ja horror,konnte nix essen trotzdem nur gebrochen,dann so schmerzen im magen konnte nicht liegen,2nächste nur wach,usw ich war dann gestern echt fertig und habe nur geheult,heute geht es ausser das ich immernoch nix runter bekomme mal sehen ob ich am wochenende rein gehe oder es aushalte,aber da ich eine tochter zuhause habe von der ich noch nie getrennt war fällt es mir schwer obwohl oma aufpassen könnte

 
10 Antworten:

Re: bin noch zuhause

Antwort von mf4 am 18.02.2011, 16:45 Uhr

Sorry aber was du tust ist unverantwortlich. Willst du lieber das Leben deines Babies oder gar deins riskieren als deine Tochter von einem anderen Familienmitglied versorgen zu lassen.
Mein Partner machte das toll, als ich in der SS öfter mal im KH war, er und die Kleine besuchten mich täglich und es war okay so.
Ich denke nicht, dass es dir besser eght, wenn du nichts tust als hier zu schreiben und deinem Kind hilft es sicher auch wenig, wenn du zu hause nur heulend herumliegen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch zuhause

Antwort von jasmin86 am 18.02.2011, 16:50 Uhr

Ich denke mir wenn es schlimm wäre hätte mein FA mich ja schon längst eingewiesen das hat sie aber nicht,wenn dann gehe ich ja auf eigenen wunsch die im kh haben auch nur gesagt das sie mal untersuchen wollen nicht das ich da bleiben soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch zuhause

Antwort von mf4 am 18.02.2011, 16:52 Uhr

So wie du schreibst liest es sich schlimm... lies bitte mal deine Beiträge, man bekam den Eindruck als packst du den Alltag und die Belastung der SS nicht mal mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch zuhause

Antwort von jasmin86 am 18.02.2011, 16:54 Uhr

Da hast du recht ich packe den alltag nicht ohne hilfe geht nix weil ich eben fast nur liege da ich keine kraft habe das weiss aber alles mein arzt und er sagt trotzdem nicht ich soll ins kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch zuhause

Antwort von Melissa05 am 18.02.2011, 16:58 Uhr

Sry, aber wenns mir so schlecht gehn würde,
dann wär ich schon längst im KH, auch wenn mein Arzt mich noch nicht ´´geschickt´´ hat.
Kann sowas nicht verstehn,
ich würde lieber einmal zuviel als einmal zuwenig nach dem Bauchzwerg schaunen lassen.

Also ab ins KH und lass dich dort mal gründlich durchchecken.

Lg Melanie (Melissa05 und Jonas08)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin noch zuhause

Antwort von HelloKitty2005, 22. SSW am 18.02.2011, 18:07 Uhr

Ich kann dich verstehen , habe auch eine kleine Maus zuhause von der ich noch nie getrennt war mir würde es genauso schwer fallen da ins Kh zu gehen.
Wenn es dem Baby trotz allem gut geht dann geht es ja.
Vll. kann man dir ja auch ambulant helfen ohne das du im Kh bleiben musst.
Wünsche dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehen?

Antwort von mf4 am 18.02.2011, 18:38 Uhr

Sorry nein, da kann man nichts verstehen. Sie hat ein Kind zu hause um das sie sich (wie sie selbst schreibt) im Moment gar nicht kümmern kann.
Es wäre viel sinnvoller ins KH zu gehen, es abklären zu lassen um dann wieder für das Kind da zu sein.

Ich nehme an es gibt einen Partner und der kann das Kind versorgen und sie mit dem Kind im KH besuchen.

Entweder sie übertreibt hier mit ihrem Zustand oder der Arzt nimmt es nicht ernst... immerhin steht im Raum, dass das Baby eine Frühgeburt wird... daher die Lungenreife.

Ich finde es wäre sinnvoller ins KH zu gehen als das Leben des Ungeborenen zu riskieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehen?

Antwort von HelloKitty2005, 22. SSW am 19.02.2011, 8:02 Uhr

Ich denke man kann sich darüber keine Meinung bilden man kennt sie nicht , sie wird schon wissen was sie tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehen?

Antwort von Fuchsina am 19.02.2011, 12:23 Uhr

Ich kann sie auch nicht verstehen. Entweder übertreibt sie hier ihren Zustand masslos, oder aber spielt in einer völlig unverantwortungslosen Art und Weise mit dem Leben ihres Babys und womöglich auch mit ihrer eigenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verantwortungslos sollte es eigenglich heissen ....

Antwort von Fuchsina am 19.02.2011, 12:24 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun wenn die Fruchtblase zuhause platzt?

bekommen ja mit anfang januar nen winterbaby,wohnen auf nem dorf,ca.15km vom khaus weg.haben wenn es schneit auf dem weg dorthin auch mehrere stellen wo es schneeverwehungen gibt,was macht man am besten?krankenwagen rufen wäre ja dann auch bald quatsch ehe der dann da ist oder ...

von Kathleen2611, 26. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

endlich wieder zuhause

Nachdem ich Montag morgen von meinem Fa mit regelmäßigen wehen und MuMu bei 1cm ins kh geschickt wurde, sich dann bis Freitag nix getan hat, wurde gegen 18 Uhr mit gel eingeleitet, weil der kleine sich ja auch gequält hat. Hab so um halb 10 die pda bekommen und um 23:40 kam mein ...

von Lili3011, xx. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

wieder zuhause

soo dann meld ich mich mal wieder zurück ... sind gestern aus dem Kh entlassen wurden. Uns gehts sowiet richtig super und es klappt auch alles kann sie kleine stillen und sie nimmt auch super zu ! Celina ist auch sehr begeistert von ihr und will sie gar nicht hergeben! den ...

von Nicki90 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

bin wieder zuhause..

ic bin zu hause und kann nicht mehr.. könnte nur noch heulen .. hab morgen erst eine woche rum seit der op und ich will und kann nicht mehr. ich kann nichts machen, weder für meinen sohn waszu essen machen noch putzen oder sonstiges. kann meine zehen kaum bewegen, habe immer ...

von misskiwi22 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Lehrerin- Wie lange muss ich nach der Geburt zuhause bleiben?

Hallo ihr Lieben :) mein Anliegen ist sicherlich etwas ungewöhnlich.. Ich bin Lehrerin an einer freien Schule und arbeite sehr sehr gern dort. Ich bekomme im nächste Schuljahr zusammen mit einem lieben Kollegen eine neue Klasse (sek1) und freue mich sehr darauf. Nun ...

von Mama2.5 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Bin wieder zuhause aber leider noch ohne Wurm

Hallo ihr Lieben!!! Ich bin richtig fertig. Der kleine will und will nicht kommen. Wehen sind einfach noch zu schwach. Muttermund und gebärmutterhals haben sich seid gestern Abend zwar verändert aber ich mußte leider wieder nachhause. Habe hömöpatische Tabletten und ein öl was ...

von babysonnenschein, 40. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Felix ist zuhause

Hallo, erst mal vielen Dank (an Traudl) für die Glückwünsche. War ja eher eine stille Leserin. Aber möchte kurze Info geben: eingentlich waren wir für den Mai geplant mit Entbindung (ET 4.5.) aber Felix wollte nicht warten. Und so machte er sich am 30.04.2011 auf den Weg in ...

von laranina, xx. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.