Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni301277, 35+4 oder so. SSW am 25.05.2006, 8:52 Uhr

Bin noch da!

Hallo Ibut,Gutabella,...und the others:-)

Bin noch da,...irgendwann abends nach einer Badewanne hörten diese SCH**** Schmerzen dann auf.
Ich weiß ned,was das nun wieder war.
Überanstrengung oder Wehen???Jedenfalls war es wohl nichts ernstes,denn sonst wäre ich ja nicht hier am PC um es euch zu berichten-sondern im KH auf dem Entbindungstisch-äh Bett:-)
Das einzoge womit ich heute morgen aufgewacht bin,war verdammt viel Ausfluß im Slip....war so weißlich und hinterher lief es auch noch aus mir raus so´n bissel.
Sperma wars ned!*lach* Dazu kamen wir dann doch ned mehr-dank unserer Kleinen.Ist vielleicht auch gut so gewesen.

Wünsch euch einen schönen Vatertag!

LG Danni

 
4 Antworten:

Re: Bin noch da!

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 25.05.2006, 8:54 Uhr

Morgen Danni,

Na dann auf zu einer neuen Runde!!!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön, dass es dir wieder besser geht...

Antwort von gatubella, nitte24. SSW am 25.05.2006, 9:28 Uhr

....du hast gestern abend hier im forum noch echt was verpasst - wir hatten jede menge spaß -siehe "gackerclub" *lach*

einen schönen vatertag -
bei uns scheint heute mal wieder die sonne (nach dem hagelgewitter von gestern)

maggy, aus münchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Club

Antwort von danni301277, 36. SSW am 25.05.2006, 9:30 Uhr

Hab mich schon über diesen merkwürdigen Club gewundert*smile*
Na da hattet ihr ja wirklich Spaß während ich auf dem Sofa lag:-(

Wollen nachher auch noch raus,die Sonne ist hier auch etwas rausgekommen.

GLG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch da!

Antwort von ibut, 34. SSW am 25.05.2006, 9:57 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass es Dir besser geht und die Schmerzen weg sind, ich hoffe, das bleibt so!

Mach heute mal halblang, auch wenn das Wetter noch so schön ist :-)

Bis später :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.