Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, nö. SSW am 22.07.2013, 10:44 Uhr

bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Hallo Mädels.
die erste Geburt 38+2 SSW Not KaiserSchnitt, die zweiter 36+6 SSW nach spontanem Blasensprung auch KaiserSchnitt.

und wir möchten ein drittes Baby (das letzte ;-) )

die Sache ist die: da ich bei 36+6 SSW einen spontanen Blasensprung hatte, was eigentlich zu früh ist, habe ich richtig Angst, dass es auch früher passieren kann, ja ich weiss niemand hat eine Sicherheit dass es nicht mehr passiert, aber würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Paar Beispiele auf Erfahrung schreibt, vielleicht wird mein Angst bischen weniger.

MfG

 
5 Antworten:

Re: bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Antwort von Klemmchen78, 24. SSW am 22.07.2013, 10:48 Uhr

Hallo, ich denke da kann dir leider keiner was zu sagen. Keiner hier hat eine Kristallkugel um in die Zukunft zu blicken.
Jede SS ist nunmal individuell. Es kann sein das eine 3te SS wieder recht früh endet, aber sie kann auch gut 10 Tage über den Termin gehen.

GLG!
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Antwort von Cindy_18 am 22.07.2013, 13:44 Uhr

Hallo,

Ich schließe mich meiner vorschreiberin an.
Jede Schwangerschaft ist total anders.
Da du aber schon 2mal Kaiserschnitt hattest wird auch das Baby per Kaiserschnitt geholt dann ist es egal in welcher Woche es kommt.
Ich kann dich verstehen das du angst hast aber es kann dir keiner die angst nehmen. Wielange sind den die Geburten her?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Antwort von alisa05 am 22.07.2013, 14:12 Uhr

die erste 8,5Jahre und die zweite 2,5Jahre. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Antwort von mamaben, xx. SSW am 22.07.2013, 15:19 Uhr

1.SS - spontaner Blasensprung (40 ssw.)
2. SS Wehen (38.ssw) .. alles komplett anders und die Kinder sind es auch! also ich sehe da kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nicht Schwanger, aber vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.

Antwort von El-li am 23.07.2013, 12:05 Uhr

Meist resultiert ein vorzeitiger Blasensprung auf eine Infektion oder so, hattest Du zu dem Zeitpunkt was? Dann kann, aber muss es nicht noch einmal passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsstreifen.

Hallo meine Lieben. Bin zum 2. Mal schwanger, meine tochter isr 1 1/2 und in dee 1. Ss bin ich mit ein paar schwangerschaftsstreifen am unterbauch davongekommen. Hab aber nichts gemacht, kein cremen und ziemlich viel zugenommen(über20kg), die aber schnell wieder weg ...

von vesna1990, 13. SSW 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwägerin eifersüchtig auf Schwangerschaft, kann keine eigenen Kinder bekommen

Hallo, ich hatte das Thema schon mal gepostet, jetzt ist es gerade wieder aktuell. Ich bin gerade frisch mit dem 2. Kind schwanger, und meine Schwägerin, die keine Kinder bekommen kann, ist eifersüchtig auf meine Schwangerschaft. Sie und ihr Mann haben einen Jungen ...

von marisol31180 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kontakt Schwangere Stuttgart

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und zum ersten Mal schwanger (7.SSW). Natürlich ist gerade alles sehr aufregend und ich habe viele Fragen, auf die ich mir auch durch dieses Forum Antworten und Rat erhoffe. Im wirklichen Leben fehlt mir der direkte Austausch mit ...

von Nisika 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsabbruch???

Hallo zusammen, erst mal bisschen was über meine Vergangenheit. Ich (29) habe schon einen Sohn von fast 6 Jahren. Mit seinem Vater bin ich nicht mehr zusammen denn als mein SOhn 1 Jahr wurde kam er für 3 Jahre in den KNast. Seit einem Jahr habe ich nun einen neuen Freund. ...

von mama2307 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Magenbypass und schwanger

Hallo zusammen Wer hat einen Magenbypass und ist bzw war damit schwanger? Hattet ihr irgendwelche Wehwechen die ihr zB ohne Bypass nicht hattet als ihr schwanger wart? Ich habe seit drei Wochen Oberbauchschmerzen. Doch niemand findet raus warum. Die ÄRzte vermuten das die ...

von Carry87, 25. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetis hab da ne Frage!!

Hallo bei mir wurde am Donnerstag Schwangerschaftsdiabetis festgestellt.. hab dann ein Blutzuckermessgerät bekommen. aber die Werte sind bei weiten nicht mehr so hoch wie am Donnerstag bei dem Zuckertest.. kann mir jemand sagen ob das normal ist, oder kann es sein das der ...

von Pampersrocker, 24. SSW 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger strich

Hallo Zusammen! Ich bin seit 3 Tagen überfällig, habe jedoch erst vor 1,5 Monaten die Pille abgesetzt. Gabe schon 3 SST gemacht von der Marke "Galecoline". Der erste Test hatte nen sehr Schwachen strich, der 2 hatte auch gaaanz nen schwachen und heute beim 3 Test konnte man ...

von sweety20 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und andauernd krank...

Hallo, ging es jemandem hier auch so? seitdem ich schwanger bin und irgendjemnd in meiner Nähe hustet habe ich sofort auch eine Erkältung! ich war von der 11. bis zur 16. Woche mit einer kleinen Unterbrechung fast durchgehend erkältet und jetzt (32.SSW) hab ich mir wieder was ...

von Michelle0409, 32. SSW 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf feuchte Brustwarzen. Ich habe das Gefühl, die Warzenhöfe haben sich verändert. Alles sieht irgendwie größer aus. Und aus den Brüsten tritt Flüssigkeit aus. Ich bin erst Ende des ersten Drittels. Kann das schon Vormilch sein? Bin etwas ...

von pattika 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ab dem 10 Tag nach GV möglich?

Hallo Ich bin mir ziemlich sicher schwanger zu sein. Meine Brüste explodieren und schmerzen. Außerdem bleibt meine Regel aus. Das Problem ist nur, ich weiß nicht genau wann ich meine letzte Regelblutung hatte. Ich schwanke zwischen 11. -13.6.13 als ersten Tag der Periode. Der ...

von asty 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.