Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Insa und Krümeline, 5. SSW am 26.11.2008, 11:51 Uhr

Bin neu und möchte mit in den Bus ! :)

Hallo ihr !
Mein Name ist Insa, ich bin 37 jahre alt und habe vor 1 Woche positiv getestet; errechneter ET wäre der 28.Juli 09.
Unsere Tochter Eeske ist dreieinhalb und ich freue mich total, morgen früh habe ich den ersten FA-Termin.

Viele Grüße !

 
3 Antworten:

Re: Bin neu und möchte mit in den Bus ! :)

Antwort von Puck, 21. SSW am 26.11.2008, 11:55 Uhr

Hallo,

na dann herzlich willkommen bei uns Kugelnden ;o)
Wünsche dir eine schöne und komplikationslose SS und viel
Spass beim Mitkugeln

LG
Puck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und möchte mit in den Bus ! :)

Antwort von first_time, 6. SSW am 26.11.2008, 12:00 Uhr

hallo und herzlichen glückwunsch.
das sit ja witzig ich habe auch heute vor einer woche positiv gestestet, ist allerdings mein erstes mal. ich hab erst am samstag einen fa termin. mein errechneter termin ist auch der 28.07.09. würd mich freuen morgen von dir zu hören ob schon was zu sehen war !? ich kann es kaum erwarten endlich mehr zu erfahren
liebe grüße susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und möchte mit in den Bus ! :)

Antwort von erzengel am 26.11.2008, 15:47 Uhr

hallo,

hab Anfang Juli Entbindungstermin.
Kann mich aber noch gar nicht so recht freuen.
Hab bereits einen Sohn mit 2 Jahren. Und da mir seit Wochen wirklich von morgens bis abends kotzübel ist und ich nur noch ans Schlafen denke, kommt bei mir einfach nicht so recht Freude auf.
Hab schon ein schlechtes Gewissen, dem Würmchen im Bauch gegenüber.
hoffentlich wird des noch.

Alles Gute
sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.