Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine080, 17. SSW am 05.02.2007, 14:24 Uhr

Bin neu und gleich eine Frage..

Hallo,
ich lese schon seit einigen Wochen bei euch mit jetzt hab ich doch mal eine Frage.
Seit ihr eigentlich auch dauernd krank und anfällig für alles, sodaß ihr zuhause bleiben müsst und krankgeschrieben werdet.
Stoßt meistens auf Unverständnis bei den Arbeitskollegen!

Wünsch euch eine schöne Kugelzeit..

Lg Sunshine

 
3 Antworten:

Re: Bin neu und gleich eine Frage..

Antwort von Mariposa, 13. SSW am 05.02.2007, 17:05 Uhr

Hallo!

Krank geschrieben bin ich bisher nicht, aber mich fallen auch sämtlich Krankheiten an, die so rumschwirren :-( Über Weihnachten hatte ich eine Bronchitis (da hatte ich aber Urlaub...). Ständig bin ich leicht erkältet, dann tut mal wieder mein Hals weh. Zu Hause geblieben bin ich mal 2 Tage, weil ich mich am Wochenende übergeben mußte und dann noch heftig Durchfall bekam - keine Ahnung, ob das SS-bedingt war, oder eine Darmgrippe

grmpf...

Ich wünsche Dir gute Besserung!
Wissen Deine Kollegen, daß Du schwanger bist? Dann ist es vielleicht bloß Neid :-(

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und gleich eine Frage..

Antwort von Sunshine080, 17. SSW am 05.02.2007, 17:51 Uhr

Die wissen schon seit der 8. Woche von meiner SS.
Die ersten drei Monate war ich von Übelkeit geplagt, es folgten Migräne, zwei eingeklemmte Brustwirbel, Darmgrippe usw.
Ich arbeite mit drei Männern zusammen, da kommt wenig Verständnis rüber!Aber ich muß an mich und den "Pilz"denken.

Sorry für mein Gejammer!
Schöne Kugelzeit ;-)

Lg Sunshine080

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu und gleich eine Frage..

Antwort von Lauriti, 20.2. SSW am 05.02.2007, 21:54 Uhr

Hallo Sunshine080, bei meiner 1. Schwangerschaft war ich überhaupt nicht krank, und diesesmal ist alles anders, ich habe jeden Monat, sprich seit Oktober, NOv., Dez., Jan., immer eitrige Stirn-und Nebenhöhlen-Entzündung, Fieber.. - musste dann sogar Antibiothika einnehmen - und war deswegen insgesamt schon 8 Wochen krankgeschrieben, bekam dann noch auf die Medikamente Durchfall und hatte erbrechen. Aber bei meinen Kollegen gibt es hier überhaupt kein Problem.

Wünsche Dir alles Gute.
LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.